OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,568 EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
R
Rpunkt, Gestern 22:07 Uhr
0

Von dir kommen keine negativen KI Analysen mehr 🤣

Das sind alles Sandkasten -Spiele : Was, wäre, wenn, dieses und jenes passiert. Heute übrigens war sich das Rechenwerk schon 16.30 ziemlich sicher das bis 22.00 Uhr nix mehr anbrennt.
Ido89
Ido89, Gestern 22:06 Uhr
0

🤏😉....das wird schon....😂

Du weißt das ich fotos schicken kann per PN pass auf was du dir wünscht. Könnte Haarig werden😬🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:05 Uhr
0

Mimimi 🤣🤣🤣 ja war nicht gut aber egalllllll. Ist ja noch was da 😬😬. Ey bin neu auf der Börse bisschen Eier müssen noch wachsen haha

🤏😉....das wird schon....😂
Ido89
Ido89, Gestern 22:04 Uhr
0

Du MÄDCHEN

Mimimi 🤣🤣🤣 ja war nicht gut aber egalllllll. Ist ja noch was da 😬😬. Ey bin neu auf der Börse bisschen Eier müssen noch wachsen haha
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:03 Uhr
0

🖐 bei 1,22€ 50% 🫠🫠

Du MÄDCHEN
R
Rpunkt, Gestern 22:03 Uhr
0

1,833 USD mit der Glocke. Sauber 👍

Zu früh, brutaler Dip auf 1,8300 mit der Glocke.🤷
x
xBagger, Gestern 22:03 Uhr
0

So mit OH ....🤣...wer hat verkauft?

no pasa nada 🚀🚀🚀🚀
a
alexanderjanein, Gestern 22:02 Uhr
0

Ah alles gut will mich nicht beschweren gewinn ist gewinn hab ja noch die Hälfte. Freu mich trozdem für euch mit😬

Genau, die richtige Einstellung 👌🏼
Ido89
Ido89, Gestern 22:02 Uhr
2

Hm das tut mir leid 😕

Ah alles gut will mich nicht beschweren gewinn ist gewinn hab ja noch die Hälfte. Freu mich trozdem für euch mit😬
Ido89
Ido89, Gestern 22:01 Uhr
0

1,833 USD mit der Glocke. Sauber 👍

Von dir kommen keine negativen KI Analysen mehr 🤣
a
alexanderjanein, Gestern 22:01 Uhr
0

🖐 bei 1,22€ 50% 🫠🫠

Hm das tut mir leid 😕
R
Rpunkt, Gestern 22:01 Uhr
1
1,833 USD mit der Glocke. Sauber 👍
Ido89
Ido89, Gestern 22:00 Uhr
0
🖐 bei 1,22€ 50% 🫠🫠
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:59 Uhr
0
So mit OH ....🤣...wer hat verkauft?
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:58 Uhr
0
Last min RAKETE?😶‍🌫️
Ido89
Ido89, Gestern 21:58 Uhr
0
Also die Performance ist echt krass in den letzt 4 wochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,42 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen