OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,583 EUR
-0,44 % -0,007
12:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.511
r
realynx, 6:17 Uhr
0
2 euro bis Freitag
Böserjunge
Böserjunge, 2:03 Uhr
0
Schade...war überzeugt in der AH die 2 zu knacken...
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 23:20 Uhr
0

Seit Einstieg im August 2025 bei Outlook ist die Aktie in meinem Depot heute zum 1. Mal grün 😃

Na,endlich mal was richtig gemacht....DANK KI🤣😂🤭
R
Rpunkt, Gestern 23:16 Uhr
1

Wenn du mich fragst, was der Markt aktuell einpreist: Bei einem Kurs um 1,60 € wirkt es für mich eher so, als ob der Markt ungefähr 50–60 % Zulassungswahrscheinlichkeit einpreist. Wären die Anleger von 90 % überzeugt, stünde OTLK vermutlich schon deutlich höher.

Die Zulassung dürfte weitgehend eingepreist sein, ist imho aber nicht dramatisch. Grund : Die schwergewichtigen Instis haben sdie Aktie verlassen nach den letzten beiden Zulassungs - Pleiten und dem Verlust des 1 Dollar - Kurses. Die kommen zurück mit der Compilance ( 2. Welle ) und dem offiziellen FDA -Stempel ( 3. Welle ). Die 1. Welle, die ultra - risikofreudigen Fonds, sind schon drin und bauen im Moment die Kaufwände gehen die Shorties.
R
Rpunkt, Gestern 23:08 Uhr
4
Seit Einstieg im August 2025 bei Outlook ist die Aktie in meinem Depot heute zum 1. Mal grün 😃
R
Rpunkt, Gestern 23:06 Uhr
0

Das ist ein reines Saufgelage....da reiben dich die Aktionäre ihre gewinne gegenseitig unter die Nase🤣🤣🤣🤣🤣

Was ist, wenn außerordentliche HV ist und niemand geht hin ? 😁🤷
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:29 Uhr
0

Am 16.07 ist aber doch erst noch die außerplanmäßige HV …

Das ist ein reines Saufgelage....da reiben dich die Aktionäre ihre gewinne gegenseitig unter die Nase🤣🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:28 Uhr
0
Und Shillya bekommt monatlich eine Injektion. 😭😂.
J
Joey_1, Gestern 22:27 Uhr
0
Am 16.07 ist aber doch erst noch die außerplanmäßige HV …
P
Popexx69, Gestern 22:26 Uhr
0
Na dann ist ja alles Save 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:26 Uhr
0

Auch die Class-1-Review wird von vielen Anlegern positiv interpretiert: Class 1 = normalerweise kleinere Änderungen oder Ergänzungen. Kürzere Prüfungsdauer (hier bis Ende Juli). Spricht eher gegen grundlegende wissenschaftliche Probleme. Deshalb gibt es durchaus Investoren, die die Zulassungswahrscheinlichkeit eher bei 80 % oder sogar darüber sehen. Der Gegenpunkt ist nur: Die FDA vergibt keine Zulassungen nach Wahrscheinlichkeiten, sondern prüft jeden Punkt einzeln. Selbst wenn die Wirksamkeit praktisch geklärt ist, können theoretisch noch Themen wie: CMC/Herstellung, Kennzeichnung (Label), Qualitätskontrolle, regulatorische Details eine Rolle spielen. Deshalb würde ich persönlich nicht von „nahezu sicher“ sprechen. Aber ich kann nachvollziehen, warum viele OTLK-Aktionäre inzwischen eher von 70–85 % als von 50–60 % ausgehen. Interessant ist auch die Marktlogik: Wenn die Zulassungswahrscheinlichkeit tatsächlich nur 50 % wäre, dann wäre ein Kurs um 1,60 € für viele Anleger schwer zu rechtfertigen. Der Markt scheint bereits davon auszugehen, dass die Chancen inzwischen deutlich besser stehen als bei den vorherigen FDA-Entscheidungen. Die spannende Frage ist für mich mittlerweile weniger „ob Zulassung?“, sondern eher „wie viel Umsatz traut der Markt OTLK nach der Zulassung zu?“. Davon hängt ab, ob die Aktie nach einer positiven Entscheidung bei 3–4 €, 6–8 € oder irgendwann sogar zweistellig gehandelt wird.

Auf Anhieb 4 mio PATIENTEN SAVE ...PRODUZIERT WIRD IMMER AUF LAGER,ALSO X3.....DAS GANZE MAL MARKTWERT 700$ pro Spritze!....und wir reden noch nicvt von Süd amerika,Afrika,Asien!😉😇
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:23 Uhr
0
SO,ich hau mal noch ne runde CS in die Tastatur 😎....euch allen bis auf den EINEN ...feuchte FDA-TRÄUME 😂😂😂
Ido89
Ido89, Gestern 22:16 Uhr
0
Auch die Class-1-Review wird von vielen Anlegern positiv interpretiert: Class 1 = normalerweise kleinere Änderungen oder Ergänzungen. Kürzere Prüfungsdauer (hier bis Ende Juli). Spricht eher gegen grundlegende wissenschaftliche Probleme. Deshalb gibt es durchaus Investoren, die die Zulassungswahrscheinlichkeit eher bei 80 % oder sogar darüber sehen. Der Gegenpunkt ist nur: Die FDA vergibt keine Zulassungen nach Wahrscheinlichkeiten, sondern prüft jeden Punkt einzeln. Selbst wenn die Wirksamkeit praktisch geklärt ist, können theoretisch noch Themen wie: CMC/Herstellung, Kennzeichnung (Label), Qualitätskontrolle, regulatorische Details eine Rolle spielen. Deshalb würde ich persönlich nicht von „nahezu sicher“ sprechen. Aber ich kann nachvollziehen, warum viele OTLK-Aktionäre inzwischen eher von 70–85 % als von 50–60 % ausgehen. Interessant ist auch die Marktlogik: Wenn die Zulassungswahrscheinlichkeit tatsächlich nur 50 % wäre, dann wäre ein Kurs um 1,60 € für viele Anleger schwer zu rechtfertigen. Der Markt scheint bereits davon auszugehen, dass die Chancen inzwischen deutlich besser stehen als bei den vorherigen FDA-Entscheidungen. Die spannende Frage ist für mich mittlerweile weniger „ob Zulassung?“, sondern eher „wie viel Umsatz traut der Markt OTLK nach der Zulassung zu?“. Davon hängt ab, ob die Aktie nach einer positiven Entscheidung bei 3–4 €, 6–8 € oder irgendwann sogar zweistellig gehandelt wird.
Ido89
Ido89, Gestern 22:13 Uhr
0
Das sagt meine KI
Ido89
Ido89, Gestern 22:12 Uhr
0
Wenn du mich fragst, was der Markt aktuell einpreist: Bei einem Kurs um 1,60 € wirkt es für mich eher so, als ob der Markt ungefähr 50–60 % Zulassungswahrscheinlichkeit einpreist. Wären die Anleger von 90 % überzeugt, stünde OTLK vermutlich schon deutlich höher.
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:12 Uhr
0
1,90
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Virgin Galactica -4,10 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,21 %
Alle Diskussionen