OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,522 EUR
-4,28 % -0,068
20:35:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.595
Böserjunge
Böserjunge, 7:37 Uhr
0

Schillya wie läuft der Kurs heute?

Musst du diesen 🤡 wecken?.....hättest wenigstens bis nach dem☕️ warzen können😂
B
Baustahlbernd, 7:36 Uhr
0

Bisher bedeutete das: Leite, kauft jetzt nochmal günstig, heute Abend stehen wir bei +50%

Die Prognosen des Schillya's werden immer ambitionierter. Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass wir wieder ne Vorzeichenumkehr mit signifikantem Zuwachs hinlegen, fresse ich nen Besen. Es wäre zu schön, aber mit 50% ist die Latte arg hoch 🙈
Böserjunge
Böserjunge, 7:36 Uhr
0

Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen

Wechsel mal dein " SHIRT" von gestern 🤣🤣....,ab jetzt folge ich dir und mache einfach das Gegenteil von dem was du von dir gibst,spare ich mir jede Recherche und bin 100% Save!🤣🤣🤣.......
M
MacFat, 7:33 Uhr
0
Donnerstag dann Vier fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
M
MacFat, 7:32 Uhr
0
Fände ich super dann kommen wir auf 2.79 !!!!
Hitman931
Hitman931, 7:30 Uhr
0
Oh nein. Das wäre ja schrecklich. Meinst du wirklich.
M
MamaCoona, 7:27 Uhr
0

Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen

Bisher bedeutete das: Leite, kauft jetzt nochmal günstig, heute Abend stehen wir bei +50%
H
Hihojo100, 7:18 Uhr
2

Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen

Mies dann verkaufe ich jetzt
s
schillya, 7:07 Uhr
1
Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen
M
MamaCoona, 7:04 Uhr
0

Seit Einstieg im August 2025 bei Outlook ist die Aktie in meinem Depot heute zum 1. Mal grün 😃

Gänsehaut-Moment?
M
Max92., 6:59 Uhr
0
Schillya wie läuft der Kurs heute?
r
realynx, 6:17 Uhr
0
2 euro bis Freitag
Böserjunge
Böserjunge, 2:03 Uhr
0
Schade...war überzeugt in der AH die 2 zu knacken...
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 23:20 Uhr
0

Seit Einstieg im August 2025 bei Outlook ist die Aktie in meinem Depot heute zum 1. Mal grün 😃

Na,endlich mal was richtig gemacht....DANK KI🤣😂🤭
R
Rpunkt, Gestern 23:16 Uhr
1

Wenn du mich fragst, was der Markt aktuell einpreist: Bei einem Kurs um 1,60 € wirkt es für mich eher so, als ob der Markt ungefähr 50–60 % Zulassungswahrscheinlichkeit einpreist. Wären die Anleger von 90 % überzeugt, stünde OTLK vermutlich schon deutlich höher.

Die Zulassung dürfte weitgehend eingepreist sein, ist imho aber nicht dramatisch. Grund : Die schwergewichtigen Instis haben sdie Aktie verlassen nach den letzten beiden Zulassungs - Pleiten und dem Verlust des 1 Dollar - Kurses. Die kommen zurück mit der Compilance ( 2. Welle ) und dem offiziellen FDA -Stempel ( 3. Welle ). Die 1. Welle, die ultra - risikofreudigen Fonds, sind schon drin und bauen im Moment die Kaufwände gehen die Shorties.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,30 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen