OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,522 EUR
-4,31 % -0,069
18:15:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.566
RothoseWilli
RothoseWilli, 8:58 Uhr
0
Läuft doch endlich mal wieder gut hier. TOP
Böserjunge
Böserjunge, 8:52 Uhr
0
Wir steigen.....SCHILLY COVERT🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 8:51 Uhr
0

Moin☕️jemand ne Ahnung warum die Märkte heute alle im Minus sind?

Ja....SCHILLY IS SHORT😂😂😂
B
Baustahlbernd, 8:43 Uhr
1

Moin☕️jemand ne Ahnung warum die Märkte heute alle im Minus sind?

KI und Halbleiterwerte wurden von den Asiaten stark abverkauft und Kasse gemacht
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 8:40 Uhr
0
Moin☕️jemand ne Ahnung warum die Märkte heute alle im Minus sind?
P
Popexx69, 8:36 Uhr
0
Stimmt bei 18 mille bei den ami und ein Bruchteil in Europa was ist da los keiner am Radar 🧐
Böserjunge
Böserjunge, 8:29 Uhr
0
Was mich ein wenig verwu dert ist das geringe interesse in europa an Outlook bezüglich Aktie!🤔....
P
Popexx69, 8:27 Uhr
0
Was Squirting gerade 🤣😭
Böserjunge
Böserjunge, 8:27 Uhr
0

Morgen 😃🌜😃 Eine Frage wenn bei Volumen 8 k steht heißt es das heute ab 7 Uhr für 8 k gesamt Anteile gekauft wurden ?

Gehandelt!volumen ist immer gesamtanzahl
G
Goekhan553, 8:25 Uhr
0
Morgen 😃🌜😃 Eine Frage wenn bei Volumen 8 k steht heißt es das heute ab 7 Uhr für 8 k gesamt Anteile gekauft wurden ?
Böserjunge
Böserjunge, 8:22 Uhr
0
Er SHIRTET*GERADE ...KURS BRICHT EIN!😂🤣
B
Baustahlbernd, 8:20 Uhr
0

Ist ja gut das dieser Komiker aufgeschlagen ist das reinste Kabarett hat anscheinend nicht damit gerechnet wie hier die Wuchteln im um die Ohren fliegen 😜😜😭

Ich hörte, unser Schillya ist der Michael Saylor von Outlook. Der versucht nur zu drücken um still und leise weiter zu akkumulieren.
Böserjunge
Böserjunge, 8:17 Uhr
0

Steh gerade im stau🤣

Hast ja zeit..Pre geht erst 10 uhr los🤣
Ido89
Ido89, 8:16 Uhr
0
Steh gerade im stau🤣
Ido89
Ido89, 8:16 Uhr
0
Bin im auto was für endlich wach 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 8:16 Uhr
0

Gleich bring ich was, schreibe ich suf die Firmenspesen🤣🤣

NAAA...? ENDLICH WACH DAS GIRLI😝😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
5 Germany 40 Prognose -0,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,88 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,23 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen