OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
-4,30 % -0,069
21:51:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.603
Böserjunge
Böserjunge, 15:28 Uhr
0

Hab’s gesagt geht ins minus ab 15:30 wird’s Blutig

Wer interessiert sich für dein Anliegen?Jeder hier weiß, in welche Richtung es geht, und viele haben bei einem Kurs von unter 0,5 € investiert.Du scheinbar NICHT🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 15:27 Uhr
0
Hab bisschen schiss vor gleich. Oh oh.
x
xBagger, 15:21 Uhr
0
und täglich grüßt das murmeltier 😂
s
schillya, 15:16 Uhr
0
Hab’s gesagt geht ins minus ab 15:30 wird’s Blutig
RothoseWilli
RothoseWilli, 14:59 Uhr
0

Warum postest du das hier?

Wollte euch dran teilhaben lassen, was mein Kumpel KI zu unserem Baby sagt.
M
MamaCoona, 14:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum postest du das hier?
S
Störtebekerjung, 14:20 Uhr
0
Also, wenn die Analysten mit 5,50 € pro Aktie recht haben und ich mir die OCULAR (Mitbewerber von OTL die auch ein neues Mittel zur FDA geben werden) Aktie mit 8,55 € anschaue, dann steht uns ein noch heißer Monat bevor. Die Rakete wird nur eine Richtung kennen ... raus aus der Galaxy.
RothoseWilli
RothoseWilli, 13:59 Uhr
0
Cardiol Therapeutics to Webcast Virtual Annual General Meeting of Shareholders on June 24th at 4:30 p.m. EDT TORONTO, ON – June 23, 2026 – Cardiol Therapeutics Inc. (NASDAQ: CRDL) (TSX: CRDL) ("Cardiol" or the "Company"), a late-stage life sciences company advancing anti-inflammatory and anti-fibrotic therapies for heart disease, announces that the Company’s virtual Annual General Meeting of Shareholders (the “AGM”) will be webcast on June 24, 2026, at 4:30 p.m. EDT. Cardiol Therapeutics’ 2026 AGM When: June 24, 2026, at 4:30 p.m. EDT Where: Virtual meeting only via live webcast online at: meetings.lumiconnect.com/400-405-294-535 Additional information about the AGM, including details on how to participate and vote, is available on the Company’s website at cardiolrx.com/investors/events-presentations/.
Böserjunge
Böserjunge, 13:48 Uhr
0

€ nicht dollar

Du PUSHER😂
Ido89
Ido89, 13:47 Uhr
0

Dann werden wir heute mal mit 1,90 bzw 2$ flirten....🤩.....bis später🤘

€ nicht dollar
Böserjunge
Böserjunge, 13:45 Uhr
0
Dann werden wir heute mal mit 1,90 bzw 2$ flirten....🤩.....bis später🤘
Böserjunge
Böserjunge, 13:41 Uhr
0
😝
Ido89
Ido89, 13:40 Uhr
0
🤣
Ido89
Ido89, 13:40 Uhr
0
Ok reicht gleich sperren die uns wieder
Böserjunge
Böserjunge, 13:39 Uhr
0

Bruder 1 Üro bitte 1 Üro

Küzer ging nicht😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
9 $ZETA +6,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 $ZETA +6,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,43 %
Alle Diskussionen