OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.881
c
cabal06ba, Gestern 15:49 Uhr
0

Auch dazu hast du meinen INHALT nur überflogen...moment bitte...😂

Oh je, immer noch beleidigt. 🫣 Ich lese IMMER ALLES 🤓, konnte aber nicht entschlüsseln, wer am Ende gemeint war. Erhellst du mich diesbezüglich mal kurz?
M
Morle76, Gestern 15:49 Uhr
0
Hab nochmal 400 geholt. Hoffe war nicht zu zeitig....
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 15:46 Uhr
0

Was heißt hier "nur" ...wenn die SL bis $0,9 reichen? Sehe trotzdem keine Gefahr, siehe @Rpunkt 's Beiträge zu "Kaufwänden" (ich nenne sie einfach Widerstände in ca. 10-Cent-Schritten)...so schnell brennt da nix an. 😌

Oh man,jetzt muss ich dir auch INHALTLICH noch beipflichten...😂👍
c
cabal06ba, Gestern 15:45 Uhr
0

Hoffentlich wollen sie nur alle sl abfischen bevor es explodiert

Was heißt hier "nur" ...wenn die SL bis $0,9 reichen? Sehe trotzdem keine Gefahr, siehe @Rpunkt 's Beiträge zu "Kaufwänden" (ich nenne sie einfach Widerstände in ca. 10-Cent-Schritten)...so schnell brennt da nix an. 😌
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 15:44 Uhr
0

Möchte mal noch eines allgemein los werden: Wenn man nicht weiss wie Märkte funktionieren sondern nur mit Geodreieck und gefährlichen Halbwissen über: short,KE,RS usw um sich wirft ohne gründlich recherche betrieben zu haben,Dann nenne ich das Pushen bzw negative Beeinflussung ! Etwas hinterfragen wenn man unsicher ist gehört zum Lernprozess und dafür sind Foren nunmal AUCH GEDACHT! Wer allerdings ein Synonym im Net benötigt um sich als etwas besseres zu verkaufen....DU HAST MEIN MITLEID! ....so....schluss mit dieser INHALTLOSIGKEIT...🤘

@cabal06ba...ALLES LESEN BITTE!😉😘😂
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 15:43 Uhr
0

Das haste ja erst geschrieben, als du schon beleidigt warst. Aber ist ok, auch der härteste Haudegen muss sich mal ganz weich und verletzlich zeigen dürfen. 😛 Außerdem sollte dann ja gerade jemand mit deinem Marktverständnis den weniger Erfahrenen hier nicht auch nur suggerieren wollen, dass das hier alles glatt immer nur 📈 gehen wird. Du schreibst dann zwar immer sinngemäß, wer keine Ahnung hat, soll hier wegbleiben, aber haben wir nicht Alle mal von den Erfahrungen und Ratschlägen Anderer hier profitiert? #loveistheanswer ✌🏻

Auch dazu hast du meinen INHALT nur überflogen...moment bitte...😂
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 15:41 Uhr
0

Kaum Volumen da geht’s Richtung Erdboden

VIELEN DANK FÜR DIESE INHALTLICHE *BEREICHERUNG*
c
cabal06ba, Gestern 15:41 Uhr
1

@cabal06ba 😇 beachte Märkte.....haste bestimmt überlesen ,was ja nicht strafbar ist ...😂🤝

Das haste ja erst geschrieben, als du schon beleidigt warst. Aber ist ok, auch der härteste Haudegen muss sich mal ganz weich und verletzlich zeigen dürfen. 😛 Außerdem sollte dann ja gerade jemand mit deinem Marktverständnis den weniger Erfahrenen hier nicht auch nur suggerieren wollen, dass das hier alles glatt immer nur 📈 gehen wird. Du schreibst dann zwar immer sinngemäß, wer keine Ahnung hat, soll hier wegbleiben, aber haben wir nicht Alle mal von den Erfahrungen und Ratschlägen Anderer hier profitiert? #loveistheanswer ✌🏻
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 15:40 Uhr
0

Ja halte sowieso. Hab es mir heute nur etwas anders vorgestellt bzw erhofft😅

Deine Anteile werden Nicht Weniger!....die zu deckenden shorts MEHR🤑🤑🤑
x
xBagger, Gestern 15:39 Uhr
1

Oh du bist noch im minus?

ek jetzt 1 fuffzich ,, bin vielzufrüh raus und jetzt hammer den salat 🤷‍♂️🚀
H
Hihojo100, Gestern 15:38 Uhr
0

Eier....ganz Wichtig!!🤣

Ja halte sowieso. Hab es mir heute nur etwas anders vorgestellt bzw erhofft😅
s
schillya, Gestern 15:38 Uhr
0
Kaum Volumen da geht’s Richtung Erdboden
H
Hihojo100, Gestern 15:37 Uhr
0

und ich hab grade keine kohle zum ek senken am start 😒

Oh du bist noch im minus?
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 15:36 Uhr
0
Eier....ganz Wichtig!!🤣
x
xBagger, Gestern 15:36 Uhr
0
und ich hab grade keine kohle zum ek senken am start 😒
H
Hihojo100, Gestern 15:34 Uhr
0
Hoffentlich wollen sie nur alle sl abfischen bevor es explodiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen