OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.872
M
MacFat, 15:55 Uhr
0
hat da einer eingekauft ??? Schlingl 😂
Böserjunge
Böserjunge, 15:54 Uhr
0

Mach ich bei dir doch auch zu 95%, sind ja auch beide "Team grün", nur vielleicht mit leichten Unterschieden im Spielaufbau. 😌✌🏻

Ja...ganze 5% 😂🤝
M
MacFat, 15:53 Uhr
0
gleich knallts...hoch !!!
H
Hihojo100, 15:51 Uhr
0

Was heißt hier "nur" ...wenn die SL bis $0,9 reichen? Sehe trotzdem keine Gefahr, siehe @Rpunkt 's Beiträge zu "Kaufwänden" (ich nenne sie einfach Widerstände in ca. 10-Cent-Schritten)...so schnell brennt da nix an. 😌

Na gut. Hoffentlich haste recht
c
cabal06ba, 15:51 Uhr
0

Oh man,jetzt muss ich dir auch INHALTLICH noch beipflichten...😂👍

Mach ich bei dir doch auch zu 95%, sind ja auch beide "Team grün", nur vielleicht mit leichten Unterschieden im Spielaufbau. 😌✌🏻
H
Hihojo100, 15:49 Uhr
0

Deine Anteile werden Nicht Weniger!....die zu deckenden shorts MEHR🤑🤑🤑

Stimmt 🥰
H
Hihojo100, 15:49 Uhr
0

ek jetzt 1 fuffzich ,, bin vielzufrüh raus und jetzt hammer den salat 🤷‍♂️🚀

Wenn es auf 4 euro odrr höher geht ist es auch egal
c
cabal06ba, 15:49 Uhr
0

Auch dazu hast du meinen INHALT nur überflogen...moment bitte...😂

Oh je, immer noch beleidigt. 🫣 Ich lese IMMER ALLES 🤓, konnte aber nicht entschlüsseln, wer am Ende gemeint war. Erhellst du mich diesbezüglich mal kurz?
M
Morle76, 15:49 Uhr
0
Hab nochmal 400 geholt. Hoffe war nicht zu zeitig....
Böserjunge
Böserjunge, 15:46 Uhr
0

Was heißt hier "nur" ...wenn die SL bis $0,9 reichen? Sehe trotzdem keine Gefahr, siehe @Rpunkt 's Beiträge zu "Kaufwänden" (ich nenne sie einfach Widerstände in ca. 10-Cent-Schritten)...so schnell brennt da nix an. 😌

Oh man,jetzt muss ich dir auch INHALTLICH noch beipflichten...😂👍
c
cabal06ba, 15:45 Uhr
0

Hoffentlich wollen sie nur alle sl abfischen bevor es explodiert

Was heißt hier "nur" ...wenn die SL bis $0,9 reichen? Sehe trotzdem keine Gefahr, siehe @Rpunkt 's Beiträge zu "Kaufwänden" (ich nenne sie einfach Widerstände in ca. 10-Cent-Schritten)...so schnell brennt da nix an. 😌
Böserjunge
Böserjunge, 15:44 Uhr
0

Möchte mal noch eines allgemein los werden: Wenn man nicht weiss wie Märkte funktionieren sondern nur mit Geodreieck und gefährlichen Halbwissen über: short,KE,RS usw um sich wirft ohne gründlich recherche betrieben zu haben,Dann nenne ich das Pushen bzw negative Beeinflussung ! Etwas hinterfragen wenn man unsicher ist gehört zum Lernprozess und dafür sind Foren nunmal AUCH GEDACHT! Wer allerdings ein Synonym im Net benötigt um sich als etwas besseres zu verkaufen....DU HAST MEIN MITLEID! ....so....schluss mit dieser INHALTLOSIGKEIT...🤘

@cabal06ba...ALLES LESEN BITTE!😉😘😂
Böserjunge
Böserjunge, 15:43 Uhr
0

Das haste ja erst geschrieben, als du schon beleidigt warst. Aber ist ok, auch der härteste Haudegen muss sich mal ganz weich und verletzlich zeigen dürfen. 😛 Außerdem sollte dann ja gerade jemand mit deinem Marktverständnis den weniger Erfahrenen hier nicht auch nur suggerieren wollen, dass das hier alles glatt immer nur 📈 gehen wird. Du schreibst dann zwar immer sinngemäß, wer keine Ahnung hat, soll hier wegbleiben, aber haben wir nicht Alle mal von den Erfahrungen und Ratschlägen Anderer hier profitiert? #loveistheanswer ✌🏻

Auch dazu hast du meinen INHALT nur überflogen...moment bitte...😂
Böserjunge
Böserjunge, 15:41 Uhr
0

Kaum Volumen da geht’s Richtung Erdboden

VIELEN DANK FÜR DIESE INHALTLICHE *BEREICHERUNG*
c
cabal06ba, 15:41 Uhr
1

@cabal06ba 😇 beachte Märkte.....haste bestimmt überlesen ,was ja nicht strafbar ist ...😂🤝

Das haste ja erst geschrieben, als du schon beleidigt warst. Aber ist ok, auch der härteste Haudegen muss sich mal ganz weich und verletzlich zeigen dürfen. 😛 Außerdem sollte dann ja gerade jemand mit deinem Marktverständnis den weniger Erfahrenen hier nicht auch nur suggerieren wollen, dass das hier alles glatt immer nur 📈 gehen wird. Du schreibst dann zwar immer sinngemäß, wer keine Ahnung hat, soll hier wegbleiben, aber haben wir nicht Alle mal von den Erfahrungen und Ratschlägen Anderer hier profitiert? #loveistheanswer ✌🏻
Böserjunge
Böserjunge, 15:40 Uhr
0

Ja halte sowieso. Hab es mir heute nur etwas anders vorgestellt bzw erhofft😅

Deine Anteile werden Nicht Weniger!....die zu deckenden shorts MEHR🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen