OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,403 EUR
-4,56 % -0,067
17:46:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.016
L
Longie41., 08.04.2025 18:22 Uhr
0
Verbilligen ist die dümmste Strategie an der Börse. Nur Dummköpfe machen das in der irrigen Annahme, dass dadurch der Verlust geringer wird.
L
Longie41., 08.04.2025 18:17 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt, aber ihr habt nicht auf mich gehört. Ihr verdient, was euch jetzt passiert.
L
Longie41., 08.04.2025 18:17 Uhr
0

Ja, das ist wirklich krass. Bei so ner Meldung müsste das über 1,50€ stehen. 💪☹️

Und glaubst du mit deinem kleinen Verstand, dass das eine gute Nachricht ist?
Consti22
Consti22, 08.04.2025 18:15 Uhr
0

1,7416€ ! Da trennt uns nicht viel. Aber der Verlauf der Aktie und die Story schon für das Jahr 2025 lässt mich hoffen. Sogar mehr als viele andere Aktien.

Da bin ich absolut bei dir. Ich denke wirklich das die noch richtig durchstarten werden. Bin und bleibe hier sehr optimistisch. Man muss ja bei dem derzeitigen Kursverlauf nicht unbedingt hinschauen. 😉🤣☺️
Markus68
Markus68, 08.04.2025 18:04 Uhr
1
1,7416€ ! Da trennt uns nicht viel. Aber der Verlauf der Aktie und die Story schon für das Jahr 2025 lässt mich hoffen. Sogar mehr als viele andere Aktien.
Consti22
Consti22, 08.04.2025 18:02 Uhr
0

1,50€ würde mir leider noch nicht reichen 😳

Mir auch nicht. Hab einen gesamt EK von 1,79€.
Markus68
Markus68, 08.04.2025 17:57 Uhr
0
1,50€ würde mir leider noch nicht reichen 😳
Consti22
Consti22, 08.04.2025 17:57 Uhr
0

…. wird voraussichtlich 12 Jahre lang eine behördliche Exklusivität erhalten. Das wäre ja ein Hammer. Aber niemand hat es honoriert ☹️

Ja, das ist wirklich krass. Bei so ner Meldung müsste das über 1,50€ stehen. 💪☹️
Markus68
Markus68, 08.04.2025 17:42 Uhr
0
…. wird voraussichtlich 12 Jahre lang eine behördliche Exklusivität erhalten. Das wäre ja ein Hammer. Aber niemand hat es honoriert ☹️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,84 %
9 Investmentchancen -5,31 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,94 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,83 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,85 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,80 %
10 Investmentchancen -6,06 %
Alle Diskussionen