OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,356 EUR
+2,30 % +0,031
09:44:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.214
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 7:34 Uhr
0
Ja, unglaublich. Was nun?
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 7:33 Uhr
0
1.65 eur Ziel fast erreicht
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 7:29 Uhr
0
👍💪
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 7:26 Uhr
0
Jetzt erst recht
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 7:26 Uhr
0
Ich stoße Telix ins Klo und pulvere hier weiter rein.
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 7:23 Uhr
0
Hau gleich rein
V
Vollstrecker66, 28.08.2025 7:23 Uhr
0
Wir bilden einen Stuhlkreis und atmen tief durch.
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 7:22 Uhr
1
Ich bin auch nach wie vor positiv gestimmt.
Consti22
Consti22, 28.08.2025 7:21 Uhr
0

Ihr habt Nerven.

Schon seid gestern nicht mehr. 🤭🤣🤣🤣🙈
LFC
LFC, 28.08.2025 7:20 Uhr
0
Ihr habt Nerven.
Consti22
Consti22, 28.08.2025 7:16 Uhr
1

Die Kurskapriolen gestern Abend lassen nichts Gutes erahnen...

Da würde ich eben nicht drauf wetten. Es gab keine Nachrichten bisher.
smileAndi
smileAndi, 28.08.2025 7:00 Uhr
1

Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat am 27. August 2025 die Zulassung für Outlook Therapeutics' Mittel LYTENAVA (ONS-5010) zur Behandlung der feuchten altersbedingten Makuladegeneration (wet AMD) erteilt. Dies ist ein "Meilenstein" für das Unternehmen, das das Mittel bereits seit Mai 2024 in Deutschland und Großbritannien vertreibt und nun auch eine zwölfjährige Marktexklusivität in den USA erhält.

Sorry, aber seit Mai 2024 findet kein Vertrieb statt, sondern es war damals die Zulassung (https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/lytenava?utm_source). Die Vermarktung in der EU startete erst in diesem Jahr (https://ir.oncobiologics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-announces-commercial-launch-lytenavatm?utm_source).....und leider ist die Zulassung der FDA noch nicht gegeben (nirgends etwas zu finden)....sorry
LFC
LFC, 28.08.2025 7:00 Uhr
0
Die Kurskapriolen gestern Abend lassen nichts Gutes erahnen...
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 6:59 Uhr
0
Moin.
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 6:58 Uhr
0
Nur am Rande. Bei Telix gab es ein NO, und es werden weitere Daten gefordert.
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 6:58 Uhr
0
🙋🏻‍♂️☕️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,44 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,66 %
10 Security der nächsten Generation +2,20 %
Alle Diskussionen