Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
cg28,
20.10.2023 19:10 Uhr
0
Im Krankenhaus.
Kostet glaube ich nur 40 Euro....war nach einer Augen OP....da war mir das egal
Sokko_Ku,
20.10.2023 19:10 Uhr
0
Wie das mit den Off Label kosten gehandhabt wird wäre interessant. Eigentlich dürfen die Krankenkassen nicht vorschreiben, das günstigere Off Label Medikament zu nutzen. Es gab sogar mal ein Gerichtsurteil meine ich. Muss mal googlen.
Sokko_Ku,
20.10.2023 19:11 Uhr
0
Ok, im Krankenhaus wurde es erlaubt:
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/EuGH-gibt-gruenes-Licht-fuer-Off-Label-Use-232244.html
cg28,
20.10.2023 19:12 Uhr
0
Meine Augenärztin begründet die Gabe von Lucentis mit einer besseren Verträglichkeit 🤑
cabal06ba,
20.10.2023 19:05 Uhr
0
Immer wieder eine Freude, mit was für Quellen du ums Eck kommst, nachdem 2 Tag lang die meisten Beiträge "Wir werden heute reich" oder "Ihr werdet morgen arm" waren. 🥰
Sokko_Ku,
20.10.2023 18:59 Uhr
1
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/50052/AMD-Lucentis-und-Avastin-langfristig-gleichwertig
cabal06ba,
20.10.2023 18:58 Uhr
0
Nehme ich gerne, aber wie kommst du auf so eine extrem hohe Bewertung?
Sokko_Ku,
20.10.2023 18:52 Uhr
0
Was schon etwas länger gemunkelt wird ist, eine "angebliche" Übernahme durch Cencora (ehemals ABC, Amerisource Bergen Corp.). Das ganze basiert darauf, da der Chief Financial Officer in den Räumlichkeiten von Xcenda arbeiten "würde". Xcenda ist ein Teil von Cencora. Auch die Belegschaft würde in den Räumlichkeiten von Xcenda arbeiten. Alles Spekulationen!
Zum BuyOut hatte ich vor fast 2 Monaten folgendes geschrieben.
cg28,
20.10.2023 18:49 Uhr
0
Nun, ich selbst bekomme einen VEGF Hemmer alle 7 Wochen ins Auge gespritzt....das Medikament heißt Lucentis und die Spritze kostet um die 1300 Euro. Warum kann es keine Übernahme geben, wenn doch Lucentis so wertvoll ist und man keine Konkurrenz will?
Daywalker.feb,
20.10.2023 18:46 Uhr
0
Okay. Jetzt weiß ich was ByOut wirklich bedeutet. Dr.google hat erklärt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |