Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.10.2023 23:08 Uhr
0

ich frag mich, wann offiziell das Meeting mit der FDA durch Outlook an die Öffentlichkeit mitgeteilt wird...

Vielleicht gar nicht, was ich aber nicht glaube.
A
Alfred12345, 22.10.2023 3:18 Uhr
1
@Sokko_Ku Aptevo könnte locker fliegen mit Volumen..
A
Alfred12345, 22.10.2023 3:20 Uhr
0
Aber brauch halt erstmal Volumen, ich beobachte mal die nächste Woche 👍 hoffe jetzt erstmal auf nen run bei versus
A
Alfred12345, 22.10.2023 3:37 Uhr
0
Leider nicht so große Cash Reserven, grade könnte man im langfristigen Depot auch mega Schnäppchen schießen🙏
Chris333
Chris333, 22.10.2023 10:23 Uhr
1

@Sokko_Ku Aptevo könnte locker fliegen mit Volumen..

jo sieht interessant aus. Wenn die Meute mitmacht könnte da was gehen 🤔
M
Mr_Handsome, 21.10.2023 23:08 Uhr
1
Ich gehe Montag mit ner großen Position zusätzlich rein, mein günstiger EK wird damit zerstört, aber alles oder nix🤷🏻‍♂️
KoDef
KoDef, 21.10.2023 22:23 Uhr
0
Ist ja erstmal nen gutes Zeichen Wie du schon sagst, abwarten was passiert Entweder Gewinn oder 100 Prozent Verlust Ist verkraftbar für mich, hab da nicht ganz so viel drin
j
jeffrey97979797, 21.10.2023 22:22 Uhr
0
Also nicht bot kommentare sondern wirklich leute mit 15 zeilen aussagen 😂
j
jeffrey97979797, 21.10.2023 22:22 Uhr
0
Sind alle sehr bullish unterwegs
KoDef
KoDef, 21.10.2023 22:21 Uhr
0

Also die leute auf Stocktwits sind ganz anders drauf und haben eine ganz andere meinung

Welche Meinung vertreten sie denn ?
j
jeffrey97979797, 21.10.2023 22:20 Uhr
0
Schauma mal was passieren wird…
j
jeffrey97979797, 21.10.2023 22:15 Uhr
0
Also die leute auf Stocktwits sind ganz anders drauf und haben eine ganz andere meinung
B
Börsenhimmel77, 21.10.2023 22:00 Uhr
0
ich frag mich, wann offiziell das Meeting mit der FDA durch Outlook an die Öffentlichkeit mitgeteilt wird...
A
Alfred12345, 21.10.2023 21:42 Uhr
0
Schwierig zu beantworten, denke der Support um ,45 ist wichtig, aber was genau passiert kann niemand sagen, denke alles ist möglich 👀
A
Alfred12345, 21.10.2023 21:41 Uhr
0
Schau ich mir morgen mal an sokko:)
E
E.C.G, 21.10.2023 21:26 Uhr
0
Was denk ihr wie Wahrscheinlich ist es das es ab nächster Woche weiter sinkt und wenn ja wie viel, hatte anfangs gut Gewinn mit genommen aber bin dann zu früh raus gegangen um danach nochmal mit mehr rein zu gehen seit dem im dicken minus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,61 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,66 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
8 Hyperscale Data -9,53 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
10 Virgin Galactica +16,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,61 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,66 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
8 Hyperscale Data -9,53 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
10 Virgin Galactica +16,10 %
Alle Diskussionen