Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 21:30 Uhr
1

Ja

Bei Android, werden nur drei Stellen angezeigt.
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:31 Uhr
0

Bei Android, werden nur drei Stellen angezeigt.

Habe wie gesagt nen Samsung und bei einer meiner Positionen wird der ek 4 stellen nach dem komma angezeigt
e
ernesto62, 23.10.2023 21:31 Uhr
0

Kann nicht sein, das war er um 14:38 und um 17:31 hast du 2000 Stück nachgekauft, er muss also gesunken sein!

600 Stück bei 0.37 gekauft. Tr zeigt mir die Uhrzeit nicht. Dann folgten weitere
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 21:31 Uhr
0

Habe wie gesagt nen Samsung und bei einer meiner Positionen wird der ek 4 stellen nach dem komma angezeigt

Das ist ja seltsam, ich habe nur drei.
c
cg28, 23.10.2023 21:32 Uhr
0

Bei Android, werden nur drei Stellen angezeigt.

Habe samsung und manche Aktien haben 4 Stellen und manche nur 3. Wie auch immer.....dumme, unqualifizierte und gedankenlose "Späße" sind unangebracht
e
ernesto62, 23.10.2023 21:29 Uhr
0

iPhone?

Ja
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:29 Uhr
0
Samsung bei mir
e
ernesto62, 23.10.2023 21:29 Uhr
0
Ca 19 tsd Stück Oztlook gekauft bei verschiedenen Kursen. Noch im minus :-(
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 21:28 Uhr
0

Also bei meiner app zeigt es vier stellen

iPhone?
A
Alfred12345, 23.10.2023 21:28 Uhr
0
Sie*
A
Alfred12345, 23.10.2023 21:28 Uhr
0
Ja kein Ding, aber wenn dir die Einsätze so wehtun zu verlieren, dann schraub dir lieber bisschen runter 🙏
c
cabal06ba, 23.10.2023 21:28 Uhr
0

Mein buyin liegt bei 0.5048 bei TR

Kann nicht sein, das war er um 14:38 und um 17:31 hast du 2000 Stück nachgekauft, er muss also gesunken sein!
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:28 Uhr
0

Bei TR nur 3 Zahlen nach dem Komma 🤷‍♂️

Hab bei nem anderen pennystock nen ek von 0,1513, zeigt tatsächlich 4 stellig an
e
ernesto62, 23.10.2023 21:27 Uhr
0

Bei TR nur 3 Zahlen nach dem Komma 🤷‍♂️

Also bei meiner app zeigt es vier stellen
e
ernesto62, 23.10.2023 21:27 Uhr
0

Selber schuld wer kauft da auch, aber bist ja nichtmal wirklich im minus also entspann dich 😁

Gesamt -1500, darin sind noch 1200 Gewinne. Bin grad angeschlagen von TUP. Aktuell -5 K. Daher bissle neben der Spur. Sorry
c
cg28, 23.10.2023 21:26 Uhr
1

Mein buyin liegt bei 0.5048 bei TR

Bei TR nur 3 Zahlen nach dem Komma 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,19 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen