Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cg28, 24.10.2023 7:08 Uhr
0
Moin, hoffentlich haben wir heute einen guten Start! 👍
l
lulu12, 24.10.2023 7:22 Uhr
0
Was bedeutet AH ?
Mars2110
Mars2110, 24.10.2023 7:26 Uhr
0
Aftermarket geht bis 2:00 Uhr Nachts in Amerika
l
lulu12, 24.10.2023 7:28 Uhr
0
Die Nachbörse 🤣🤣
Mars2110
Mars2110, 24.10.2023 7:32 Uhr
0
Genau
Mars2110
Mars2110, 24.10.2023 6:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen AH leider noch knapp 5 Prozent verloren
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:36 Uhr
0

😳

Falls du auf TR das siehst, was ich sehe 👻: Keine Panik, davon ist an der NASDAQ nichts real: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/otlk/after-hours
P
Pinoy80, 23.10.2023 22:36 Uhr
0
0.41 oder 0.36. Kann sich auch nicht entscheiden 🤣
P
Pinoy80, 23.10.2023 22:35 Uhr
0
Der Markt hat heute genauso angefangen wie er Freitag aufgehört hat. Die Woche kann doch nur besser werden 🙏👍
FS02
FS02, 23.10.2023 22:30 Uhr
0
😳
S
Skorpion77, 23.10.2023 22:21 Uhr
0
Das war ja heute eine Achterbahn fahrt...Das ist nix mehr für mich...😂 Spass bei Seite, vielleicht hätte ich bei 0,81 Cent verkaufen sollen, aber dann wäre ich nicht mehr eingestiegen...🤔 Aber bei meinem EK von 0.196 Cent ist das alles besser für meine Nerven. Vor ein paar Wochen war hier noch tote Hose im Forum und jetzt ist richtig was los....😅👍🏻
l
lennau, 23.10.2023 22:16 Uhr
0
C
Cavas23, 23.10.2023 22:15 Uhr
0
Was ist denn da grade passiert
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:15 Uhr
0

Die AH nehme ich bei Outlook nicht ernst.. Pre MArket geht

Ja, der Drops ist gelutscht, jetzt kann man getrost das Display ausmachen. Bis morgen allerseits.
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 22:15 Uhr
0
hier sidn 1% AH..aber wie gesagt ist nicht ernstzunehmen..https://de.investing.com/equities/oncobiologics-inc
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 22:14 Uhr
0
Die AH nehme ich bei Outlook nicht ernst.. Pre MArket geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,39 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 Investmentchancen -0,34 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 Metaplanet -0,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen