Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 8:33 Uhr
0

Kam eigentlich schon die Rüge von der NASDAQ wegen des Unterschreitens von 1 Doller?

Ja. https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1649989/000110465923110537/tm2328605d1_8k.htm
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 8:40 Uhr
0

Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔

USA hat Zeitumstellung abgeschafft.
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 9:17 Uhr
1
Sieht doch Pre MArket super aus...auf einen erfolgreichen Tag
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 9:20 Uhr
0
hoffe das die Tage NEws zum Meeting kommen, wird Zeit ;)
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 9:36 Uhr
3
Bin jetzt mit dabei🥂 EK 0,5. konnte heute morgen bei 0,47 leider nicht kaufen…
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.10.2023 8:15 Uhr
0
Kam eigentlich schon die Rüge von der NASDAQ wegen des Unterschreitens von 1 Doller?
XQuise
XQuise, 30.10.2023 7:32 Uhr
0
Good Morning ☕️
XQuise
XQuise, 30.10.2023 7:31 Uhr
1
👋👍🏻 und abends interessanter in der AH, weil wir teilweise mitmachen dürfen 😁
g
gofort098, 30.10.2023 7:27 Uhr
2

Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔

Jep 👍 und 14.30 ist Öffnung der us Börse
Totti1909
Totti1909, 30.10.2023 7:14 Uhr
1
Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔
KoDef
KoDef, 29.10.2023 16:32 Uhr
1
Schauen wir mal, wie spannend der November wird
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.10.2023 15:32 Uhr
1

wann stellt sich nochmal raus ob Class 1 oder 2 ?? Müsste das nicht Montag Dienstag passieren mit den News ? 🤔

Nach dem Typ-A-Meeting (Wann und ob das war ist nicht bekannt)
S
Shahzad, 29.10.2023 15:24 Uhr
0
wann stellt sich nochmal raus ob Class 1 oder 2 ?? Müsste das nicht Montag Dienstag passieren mit den News ? 🤔
Anders
Anders, 29.10.2023 13:23 Uhr
0
Mal sehen was kommt....
c
cg28, 27.10.2023 23:43 Uhr
0

Nein

Stimmt
G
Gecko001, 27.10.2023 23:10 Uhr
0

Denkt ihr, es kommen heute noch News?

Nein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen