Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 11:12 Uhr
3

Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂

Deswegen sollten man die Diskussion doch lieber in den jeweiligen Foren führen. Sorry.
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 11:21 Uhr
0
So ist es danke dir
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 11:54 Uhr
0
bin echt gespannt was ab 14:30 Uhr passiert.. Freitag war ja krank von 17% plus aif 7% minus. Hoffe mal heute auf ein Durchbruch, wenn mal News kommen würden..
c
cg28, 30.10.2023 12:16 Uhr
0

Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂

Entschuldigung 😉
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 12:49 Uhr
1

Entschuldigung 😉

Alles gut 😂👍🏽
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 11:11 Uhr
0
Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 11:08 Uhr
0

Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️

Ich würde mich Fragen wieso die Insider Ihre Anteile verkaufen. https://www.insiderkauf.de/company/GTHX-G1_Therapeutics
KoDef
KoDef, 30.10.2023 10:49 Uhr
0
Noch die HP durchforsten etc und dann eventuell
O
Oskar66, 30.10.2023 10:41 Uhr
0
dann rein 😉
c
cg28, 30.10.2023 10:29 Uhr
0

Sieht interessant aus

Dachte ich nämlich auch 👍
KoDef
KoDef, 30.10.2023 10:26 Uhr
0

Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️

Sieht interessant aus
c
cg28, 30.10.2023 10:23 Uhr
0
Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 10:22 Uhr
1

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gute News bekannt geben werden ? 🤔

Das wird dir keiner sagen können. Ich würde das anders betrachten. Bevor News kommen, egal welche, werden wir vermutlich wieder die 0,6$ angreifen.
O
Oskar66, 30.10.2023 10:19 Uhr
0
wenn ich das wüsste , würde ich Geld aufnehmen
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 10:18 Uhr
0
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gute News bekannt geben werden ? 🤔
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 9:36 Uhr
3
Bin jetzt mit dabei🥂 EK 0,5. konnte heute morgen bei 0,47 leider nicht kaufen…
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +7,96 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PUMA Hauptdiskussion -7,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,11 %
2 $ZETA +7,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 ASP ISOTOPES -1,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen