Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Chris333
Chris333, 01.11.2023 14:52 Uhr
0
ok durch 😅
IchAG
IchAG, 01.11.2023 14:53 Uhr
0

Am Handy schwer zu sehen aber es scheint, den 0,635$

Hast mal einen Blick auf die Partneraktie geworfen, da bist du doch auch noch invertiert, cooler Doppelschlag
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:54 Uhr
1

Hast mal einen Blick auf die Partneraktie geworfen, da bist du doch auch noch invertiert, cooler Doppelschlag

Ja, aber leider leider nur nur ganz klein drin. Müssten eigentlich die 7 heute sehen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:55 Uhr
0
Kein Wiederstand mehr bis zur 7$.
IchAG
IchAG, 01.11.2023 14:56 Uhr
0

Ja, aber leider leider nur nur ganz klein drin. Müssten eigentlich die 7 heute sehen

Wäre Traum, gehört hier aber jetzt nicht mehr ins Forum, bin jetzt ruhig
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:49 Uhr
0
Am Handy schwer zu sehen aber es scheint, den 0,635$
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 14:48 Uhr
0

Wenn den jetztigen Wiederstand durchbrechen geht es zur 0,8$

welchen Wiederstand 0,70? wäre echt geil
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 14:47 Uhr
0
sieht top aus
A
Arya1475, 01.11.2023 14:47 Uhr
0
Was meint ihr denn wie weit die Aktie steigen könnte sehen wir die 1€?
l
lulu12, 01.11.2023 14:47 Uhr
0
der liegt wo ? 0,65$?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:46 Uhr
0
Wenn den jetztigen Wiederstand durchbrechen geht es zur 0,8$
A
Arya1475, 01.11.2023 14:46 Uhr
1
0,60 geknackt!!!
Chris333
Chris333, 01.11.2023 14:42 Uhr
0
lüppt🏋‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:39 Uhr
0
Müssten eigentlich rüber kommen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:39 Uhr
0
Wieder große Kerze
IchAG
IchAG, 01.11.2023 14:39 Uhr
0

Riesssssenkerze

Dann mal schauen ob die Kerze nicht ausgeht 😂, Seit dem 0,20€ Ek geht es ja immer langsam Bergauf
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,04 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen