Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Chris333
Chris333, 01.11.2023 21:17 Uhr
0
Dann brechen wa halt morgen den 0,65 Wiederstand ✌️
Feuermelder
Feuermelder, 01.11.2023 21:18 Uhr
0
Oder in der AH
J
Je0815, 01.11.2023 21:18 Uhr
0

Kontext? 🤔 Schaue heut in der AH lieber noch auf SunRun.

Was heute auch sehr gut abging war Cellectis... 180%
c
cabal06ba, 01.11.2023 21:31 Uhr
2

Dann brechen wa halt morgen den 0,65 Wiederstand ✌️

Jeden Tag einen, damit kann ich sehr gut leben. 👌🏻 Hauptsache, der nächste Verkauf wird durchs Limit und nicht durch den Stop ausgelöst. 😬
l
lulu12, 02.11.2023 7:40 Uhr
0

Oder in der AH

Hat doch die AH mit ,65 beendet
c
cabal06ba, 01.11.2023 21:09 Uhr
0

Wer nur nervös wegen dem Meeting, da immer noch keine News vorhanden sind...

SL nachgezogen auf 0,49€ 😌
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 21:06 Uhr
0
Wer nur nervös wegen dem Meeting, da immer noch keine News vorhanden sind...
KoDef
KoDef, 01.11.2023 21:00 Uhr
0
Sehr gut, ja Wenn es wieder runtergehen sollte, kaufe ich etwas nach denke ich
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 21:00 Uhr
1
6% plus heute. Auf die Woche berechnet haben wir ein Plus von ca. 20%. Ist doch super!
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 20:53 Uhr
1
0,65$ muss
KoDef
KoDef, 01.11.2023 20:51 Uhr
0
Kratzen die 0,63 immer mal wieder an
c
cabal06ba, 01.11.2023 20:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kontext? 🤔 Schaue heut in der AH lieber noch auf SunRun.
l
lulu12, 01.11.2023 20:21 Uhr
0
Schlussoffensive 🙈
KoDef
KoDef, 01.11.2023 19:18 Uhr
0

Schon, aber in € wäre noch schöner.

Definitiv, dann würde ich den Urlaub beim Chef wieder anmeleden🤣
c
cabal06ba, 01.11.2023 19:17 Uhr
0

Aber hält sich gut um die 0,61 0,62

Schon, aber in € wäre noch schöner.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen