Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:31 Uhr
0

wann geht ihr rein?

sofort raus! was für Rein???
R
Robaba, 02.11.2023 13:31 Uhr
0

Wieso sinkt die aktie

Brauchen noch eine weiter Studie, Zulassung erst frühestens 2025 (statt Anfang 2024 wie erhofft)
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:32 Uhr
0
jetzt eh zu spät bei TR nur noch 0,22 Cent. vor einer Std. noch 0,62
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:32 Uhr
0

Brauchen noch eine weiter Studie, Zulassung erst frühestens 2025 (statt Anfang 2024 wie erhofft)

Die kriegen in 10 Jahren keine Zulassung
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:32 Uhr
0
Wir werden die nächster Zeit sehen was die ganzen Insider gemacht haben. ...
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:31 Uhr
0
aber kein Wunder das keine NEws kamen zum Meeting! Das ist schon krass dreist von den Unternehmen. Die haben nicht mal Clas 1 oder Clas 2 bekommen! Das heisst das tatsächlich das Produkt dreck ist. Hier wurden offensichtlich Aktionäre getäuscht..krass!
l
llamar85, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
wann geht ihr rein?
e
ernesto62, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
Wieso sinkt die aktie
C
CvJBricksaktien, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
Jo definitiv aber hab ich schon bei 60 Cent gesagt :)
Chris333
Chris333, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
ui ok
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:30 Uhr
0

bin mit -700 Euro auch raus. RS ist in der Tat nun unausweichlich. Barmittel gehen zur neige. Das Ding ist wirklich durch.

genau
G
Gast-754798401, 02.11.2023 13:30 Uhr
0

Volumen 2.6 Mio finde ich nicht viel für minus 60%

Volumen ist bei über 6Mio
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:29 Uhr
0

Hallo was ist los????

Würde sagen zu lange gewartet mit der Gewinnmitnahme :-(
C
CvJBricksaktien, 02.11.2023 13:29 Uhr
0
Warte des Ding rasselt heute unter 20
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:28 Uhr
0

ich wurde sowas von in den a... geb....

bin mit -700 Euro auch raus. RS ist in der Tat nun unausweichlich. Barmittel gehen zur neige. Das Ding ist wirklich durch.
F
Fadiga, 02.11.2023 13:28 Uhr
0
Ich überlege bei 0.2 einzusteigen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -1,15 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -1,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen