Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Chris333
Chris333, 02.11.2023 14:28 Uhr
0
Und bestimmt direkt Handel stop
P
Posaidon, 02.11.2023 14:29 Uhr
0

Gleich kommen die Amis...

Die hauen es weiter runter
R
Robaba, 02.11.2023 14:29 Uhr
0

Die hauen es weiter runter

Ist zu befürchten
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 14:30 Uhr
1
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass könnte sich hier auf Bioxcel Auswirkungen
j
jeffrey97979797, 02.11.2023 14:31 Uhr
0

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass könnte sich hier auf Bioxcel Auswirkungen

Was meinst du?
R
Robaba, 02.11.2023 14:28 Uhr
0
Gleich kommen die Amis...
Jan81
Jan81, 02.11.2023 14:26 Uhr
0
Holt euch die Kohle bei Tempest wieder Mal gewinnt und öfter verliert man Börse ist böse 😈
P
Posaidon, 02.11.2023 14:26 Uhr
0
Ach du scheise was los?
e
ernesto62, 02.11.2023 14:24 Uhr
0
Ich hatte Limit Order drin leider
e
ernesto62, 02.11.2023 14:23 Uhr
0

Weil vielleicht Leute wie du ein Chance sehen....

Habe doch wieder verkauft
R
Robaba, 02.11.2023 14:23 Uhr
0

Weil vielleicht Leute wie du ein Chance sehen....

Sollen möglichst viele so sehen, will den Verlust verkleinern
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 14:23 Uhr
1

Komisch die Aktie steigt irgendwie minimal

Weil vielleicht Leute wie du ein Chance sehen....
e
ernesto62, 02.11.2023 14:23 Uhr
0
Amis kommen gleich
R
Robaba, 02.11.2023 14:22 Uhr
0

Komisch die Aktie steigt irgendwie minimal

Noch Mal kurz aufbäumen, bevor es komplett kracht wahrscheinlich
e
ernesto62, 02.11.2023 14:21 Uhr
0
Komisch die Aktie steigt irgendwie minimal
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 14:19 Uhr
0

Das hat nichts mit Pech zutun, sondern das wieder mal der Geiz gesiegt hat. Ich glaube ich habe dir oft genug gesagt, das du Gewinne mit nehmen sollst. Sorry, aber eigene Schuld.

hattest du! Hast recht die Gier war zu hoch!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
7 TUI Hauptforum +0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen