Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
cabal06ba,
03.11.2023 17:27 Uhr
2
Die Frage ist eher, was ist denn da HEUTE los?! @Börsenhimmel: Es gibt nur eine Erklärung, die Bedeutung der gestrigen Nachricht wird teilweise ignoriert und teilweise vielleicht auch nicht verstanden. Alle Zocker sehen nur das vermeintliche Kurspotenzial. Erinnert mich an BTAI: 20€>6€>13€(!!!)>7€>3€>2€
cg28,
03.11.2023 17:30 Uhr
0
Sowas weiß man leider in dem Moment nicht! Ich freue mich für alle, die gehalten haben 👍
cabal06ba,
03.11.2023 16:36 Uhr
0
Nächstes Mal bin ich dann vielleicht auch VORHER schlauer. 😉
cabal06ba,
03.11.2023 16:34 Uhr
0
Und du warst dabei, mit harter Ansage, Glückwunsch! 👍🏼 Vielleicht ist meine Schwäche, dass ich immer wieder vergesse, wie irre der Markt ist: die Zocker zocken, dass alle anderen mitzocken und anscheinend würde das selbst noch aufgehen, wenn ein Unternehmen ankündigen würde, ab Montag nur noch Konfetti aus seinen Lochern zu verkaufen. 🤪
G.O.W.S,
03.11.2023 15:36 Uhr
1
Warum sollte sich hier auch jetzt jemand positionieren, bzw. zumindest die big Boys? Hätten sie in der Tat schon im Vorfeld getan und hier wird scheinbar nur nochmal kräftig gezockt bis sich die Balken biegen und höchstwahrscheinlich irgendwann brechen!
G.O.W.S,
03.11.2023 15:33 Uhr
1
...nicht das wieder jemand sagt "hinterher ist man immer schlauer" und weil ich es gestern Mitteg jemandem hier versprochen habe. Bin nun bei 0,38 Euro raus gegangen und knapp 0,15 x 14.000 sind okay für gut 24 Stunden "Arbeit"! 😏
Geldbörsennews,
03.11.2023 15:32 Uhr
0
Da hat shitadel hier ja wieder 70 % der Kleinanleger hier abgezockt
cabal06ba,
03.11.2023 15:18 Uhr
0
Hattest womöglich Recht, ich verstehe nur immer noch nicht, wofür sie sich positionieren sollten, für 2025?! ...und warum sie das dann nicht schon in den letzten zwei Monaten getan haben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |