Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 9:49 Uhr
0

Naja Gründe sind wie gestern gesagt das zum Beispiel das Short Interesse sehr hoch ist..

ok shit, hab übers We kaum mitgelesen.. aber warum so ein großes short interesse?
A
Alfred12345, 23.10.2023 9:49 Uhr
0
Es gibt ja auch aktuell keine News, also es soll ja was kommen, aber solang nichts da ist, kann man auch mit nichts arbeiten, aber wenn der Support um die ,45 hält sollte es keine Probleme geben
G
GOLDESEL72, 23.10.2023 9:48 Uhr
0

glaube ehrlich gesgat nicht dran, dass es noch weiter fällt..

Der Markt insgesamt befindet sich im Abwärtstrend, daher rechne ich mit weiter fallenden Kursen. Ich persönlich warte noch ab und steige vielleicht bei 30 bis 35 Cent mit einer ersten kleineren Position ein. Sollte es nicht dazu kommen, dann habe ich halt Pech gehabt. Das ist aber nur m.M
A
Alfred12345, 23.10.2023 9:48 Uhr
0
Naja Gründe sind wie gestern gesagt das zum Beispiel das Short Interesse sehr hoch ist..
E
E.C.G, 23.10.2023 9:46 Uhr
0
Warum
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 9:37 Uhr
0
glaube ehrlich gesgat nicht dran, dass es noch weiter fällt..
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 9:35 Uhr
0

Das weiß keiner, es kann heute auch Richtung 0,3X gehen

meinst du echt 0,3x? Gibts Gründe, dass es weiter abstürzt?
Vorschau
Vorschau, 23.10.2023 9:26 Uhr
1

Das weiß keiner, es kann heute auch Richtung 0,3X gehen

......Und bei 0.3x lohnt sich für mich wieder der Einstieg Ist halt fast immer eine Bauchgefühlsfrage
G
GOLDESEL72, 23.10.2023 9:25 Uhr
0

Lohnt sich der einstig jetzt ?

Ich würde noch warten.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 9:08 Uhr
0

Lohnt sich der einstig jetzt ?

Das weiß keiner, es kann heute auch Richtung 0,3X gehen
P
Posaidon, 23.10.2023 9:08 Uhr
0

Lohnt sich der einstig jetzt ?

Kauf jetzt ein Teil und später den Rest
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 8:57 Uhr
0

Lohnt sich der einstig jetzt ?

Nein, warte bis der Kurs am besten bei 1$ liegt :D
G
Gast-754407800, 23.10.2023 8:52 Uhr
0

Lohnt sich der einstig jetzt ?

Du wirst keine vertrauensvolle Antwort auf Spekulationen bekommen :)
E
E.C.G, 23.10.2023 8:51 Uhr
0
Lohnt sich der einstig jetzt ?
P
Patrick2905, 23.10.2023 8:50 Uhr
0
Bei mir sinds aktuell auch 0,02
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 8:49 Uhr
0

Die liegen doch bei 0.024 Cent

0,01 bei mir , kann sich jetzt wieder geändert haben...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
4 Pyrum Innovations -5,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen