Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 10:03 Uhr
0
Sind bei 0,3x € angelangt.
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 10:03 Uhr
0
krass...
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 10:03 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/oncobiologics-inc
E
E.C.G, 23.10.2023 10:02 Uhr
0
Was ist jetzt
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 10:01 Uhr
0
Wie angekündigt :-(
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 9:57 Uhr
0

Hab Geduld geht allen so. Kann schnell drehen.

;-)
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 9:57 Uhr
0

Wenn wir die ~0,45$ nicht halten, dann geht es runter auf ~0,36$.

hast recht...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 9:56 Uhr
0

glaube ehrlich gesgat nicht dran, dass es noch weiter fällt..

Wenn wir die ~0,45$ nicht halten, dann geht es runter auf ~0,36$.
A
Alfred12345, 23.10.2023 9:55 Uhr
0
Jup das stimmt, bei Pennys geht schnell runter aber dafür auch schnell hoch 🙏
P
Posaidon, 23.10.2023 9:55 Uhr
0

ich bereue es immer mehr, dass ich nicht verkauft hab..naja steht ja noch einiges an..eben mal sehen was im Pre Market gleich los ist...

Hab Geduld geht allen so. Kann schnell drehen.
A
Alfred12345, 23.10.2023 9:54 Uhr
0
Ja aber verstehe ich komplett, immer schwierig zu entscheiden was man mit nimmt🍀🍀 hoffe es gibt nochmal die Chance
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 9:53 Uhr
0
ich bereue es immer mehr, dass ich nicht verkauft hab..naja steht ja noch einiges an..eben mal sehen was im Pre Market gleich los ist...
A
Alfred12345, 23.10.2023 9:51 Uhr
0
Schwierig einzuschätzen ab 10 Uhr sind wir schlauer und ab 15:30 noch schlauer.. wenn’s runter geht kann man günstig nachkaufen und wenns hoch geht dann passt es auch 🍀🙏
A
Alfred12345, 23.10.2023 9:50 Uhr
0
Wurdet halt ordentlich gepumpt.. stell dir mal vor du holst dir als Short bei ,7 den Stock jz willst so viel Geld wie möglich machen und nach nem Hype sind viele Anleger verunsichert, das macht’s den Bären leichter
A
Alfred12345, 23.10.2023 9:49 Uhr
0
Ja obwohl ich bei pennyStocks immer schwierig finde mit dem Gesamtmarkt zu argumentieren, weil der spielt wirklich nur seeehr gering hier mit rein👍
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 9:49 Uhr
0

Naja Gründe sind wie gestern gesagt das zum Beispiel das Short Interesse sehr hoch ist..

ok shit, hab übers We kaum mitgelesen.. aber warum so ein großes short interesse?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
3 Pyrum Innovations -8,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,49 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen