Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
E
E.C.G,
23.10.2023 14:44 Uhr
0
Die ist tot würde ich sagen
G
e
ernesto62,
23.10.2023 14:39 Uhr
0
Ich erkläre den totalen krieg
e
ernesto62,
23.10.2023 14:39 Uhr
0
30000 Stück wurden verkauft, dahinter stecken wieder shorter
B
Bluehorseshoe,
23.10.2023 14:39 Uhr
0
Die Shorter und die zittrigen Hände nicht vergessen.
Die sind immer schuld.
E
E.C.G,
23.10.2023 14:38 Uhr
0
Hab ich grade auch gesehen frag mich was passiert wenn um15:30die Amis sind
e
ernesto62,
23.10.2023 14:38 Uhr
0
10 K investiert buyin 0.51 und es sackt ab. Wieso
B
Bluehorseshoe,
23.10.2023 14:37 Uhr
0
Lass dich nicht von @Bluehorseshoe verunsichern. Dein EK 0,6€ ist sicherlich nicht der Beste. Wenn du vor der 0,8€ gekauft hast, dann hast du den Absprung verpasst und wenn du danach gekauft hast, hast du die Risiken unterschätzt...so oder so im nachhinein ist man immer schlauer. Meine persönliche Meinung, halten ist aussichtsreicher als verkaufen. Am Ende deine Entscheidung.
Immer schön halten und auf das nächste Phantasie-Ereignis warten.
Zahlen konsequent ingnorieren.
Jede Meldung als positiv werten.
Ja , so wird das erfolgreich enden.
B
Sokko_Ku,
23.10.2023 14:34 Uhr
2
Lass dich nicht von @Bluehorseshoe verunsichern. Dein EK 0,6€ ist sicherlich nicht der Beste. Wenn du vor der 0,8€ gekauft hast, dann hast du den Absprung verpasst und wenn du danach gekauft hast, hast du die Risiken unterschätzt...so oder so im nachhinein ist man immer schlauer. Meine persönliche Meinung, halten ist aussichtsreicher als verkaufen. Am Ende deine Entscheidung.
Shareklopselot,
23.10.2023 14:30 Uhr
0
Bluehorse wie immer Foren suchen wo der Tageschart gerade stark im Minus steht und dort Weltuntergangsstimmung verbreiten. Immer das selbe.
G
Gast-760103000,
23.10.2023 14:28 Uhr
0
Da hast Du wohl recht, aber jeder fängt mal an und zahlt Lehrgeld. Hab ja auch nur einen kleinen Betrag investiert. Daher kratzt es nur an meinem Ego 😏😒
Bluehorseshoe,
23.10.2023 14:25 Uhr
0
Solltest du auch wieder tun.
Wenn jemand bei 0,61 hier eingestiegen ist , dann ist das nicht sein Handwerk.
B
Bluehorseshoe,
23.10.2023 14:23 Uhr
0
Jetzt gibts noch ein paar Nachwehen und das wars dann.
Sind nur noch die **** am Werk.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,41 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,49 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |