Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
E
E.C.G, 23.10.2023 15:57 Uhr
0
Doch Angst wa
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:54 Uhr
0
Schau mal an paar Prozente gewonnen. :) habe bei 0,35 nachgekauft. Schnell wieder verkaufen 😅
e
ernesto62, 23.10.2023 15:48 Uhr
0

200%+ weg, den Rest sitze ich auch noch aus… entweder Hop oder top, diese paar Kröten machen mich auch net reicher 😅

Wieviel hast du investiert? Bin bei -3 K
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 15:48 Uhr
1

Ich spekuliere darauf das es ab hier nicht weiter runter geht. Risiko halt.

200%+ weg, den Rest sitze ich auch noch aus… entweder Hop oder top, diese paar Kröten machen mich auch net reicher 😅
e
ernesto62, 23.10.2023 15:46 Uhr
0
Die Aktie wird steigen. Es ist Montag und ny hat seit 15 Minuten auf. Es ist normal wenn die amis aufmachen dass es runter geht
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:45 Uhr
1
Ich spekuliere darauf das es ab hier nicht weiter runter geht. Risiko halt.
E
E.C.G, 23.10.2023 15:45 Uhr
0
Haha
e
ernesto62, 23.10.2023 15:44 Uhr
0

Wie bleibst du ruhig haha

Bei minus bin ich ruhig bei plus unruhig :-)
E
E.C.G, 23.10.2023 15:43 Uhr
0
Warum so positiv drauf verstehe ich nicht haha ich weine haha
E
E.C.G, 23.10.2023 15:43 Uhr
0
Warum so positiv drauf verstehe ich nicht haha ich weine haha
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:42 Uhr
0
Warten wir mal ab :)
E
E.C.G, 23.10.2023 15:41 Uhr
0
Als ob die hochgehen wieso nachkaufen haha
E
E.C.G, 23.10.2023 15:41 Uhr
0
Als ob die hochgehen wieso nachkaufen haha
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:39 Uhr
1
Ich kaufe nach. No risk No Fun.
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 15:38 Uhr
0

Hmmm, den entstandenen Gap müssten wir schließen. ..

Gap? das Ding wird gerade ins schwarze Loch gezogen...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
9 Germany 40 Prognose -1,30 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,61 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen