Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
E
E.C.G, 23.10.2023 17:37 Uhr
0
Wie weit meinste
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 17:36 Uhr
0
Anteile die ich bei 0,35 gekauft habe für 0,4 verkauft. Könnte jetzt ein Dip kommen.
B
Bluehorseshoe, 23.10.2023 17:36 Uhr
0
Da freut man sich schon mal über nur 11 % minus. Lustig.
E
E.C.G, 23.10.2023 17:34 Uhr
0
Soko
E
E.C.G, 23.10.2023 17:34 Uhr
0
Solo wie viele Anteile ?
E
E.C.G, 23.10.2023 17:33 Uhr
0
Naja ich hoffe auch dieser Wochenstart war zu viel des guten
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 17:32 Uhr
0

Ich kaufe nach. No risk No Fun.

Tata
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 17:31 Uhr
2
Ich hab gemerkt das shorties unsympathisch sind, sind so aggressiv und unglücklich kommt mir immer so rüber, sie müssen alles schlecht reden.. aber sobald alles grün ist verschwinden sie in ihre löcher.. ich hoffe so sehr das es hochknallt die woche !!!
e
ernesto62, 23.10.2023 17:31 Uhr
0

0,35 habe ich gekauft. Habe es auch kommuniziert. Wer hat auf mich gehört.....

Ich habe 2000 Stück nachgekauft
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 17:31 Uhr
0

Du warst bei 45 ich war bei 40

Das meine ich nicht. Ich meine das ab 0,35 ein Rebound kommt
e
ernesto62, 23.10.2023 17:30 Uhr
0

Ich möchte ja nicht sufisant klingen , aber ich habe es gesagt 😔

Du warst bei 45 ich war bei 40
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 17:30 Uhr
0
Ich möchte ja nicht sufisant klingen , aber ich habe es gesagt 😔
e
ernesto62, 23.10.2023 17:30 Uhr
0
40 Cent
G
Gast-754407800, 23.10.2023 17:29 Uhr
0
candlechart ist sexy
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 17:29 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/oncobiologics-inc
E
E.C.G, 23.10.2023 17:28 Uhr
0
Dachte mir vorhin auch bei 35 rein scheisse
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen