Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:04 Uhr
0

Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.

Bescheidenheit ist auch ne Tugend, aber denen mal zuzuhören, die sich schon länger und intensiver mit dieser Aktie beschäftigen auch. Gap wird wohl gleich geschlossen.
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 20:03 Uhr
0

Sieht nicht so aus als wenn wir die 0,45$ durchbrechen würden.

wird schon 🙏🏽
Mars2110
Mars2110, 23.10.2023 20:02 Uhr
0
Heute noch grün das wäre was
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:00 Uhr
0

Rein in die Olga…was der Kontorahmen hergibt😆

Tja, hätte ich mal auf dich gehört. 🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 19:58 Uhr
0
Sieht nicht so aus als wenn wir die 0,45$ durchbrechen würden.
E
E.C.G, 23.10.2023 19:49 Uhr
0
Dachte die ballen noch etwas wieder runter toll
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:49 Uhr
0

nur noch 9% minus.. meine 0,45 kommen hoff noch ;)

Die Tage bekommst „Du“ ;) die $0.5 🫡
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:47 Uhr
0
https://www.kagels-trading.de/technische-indikatoren-trader/
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 19:46 Uhr
0
nur noch 9% minus.. meine 0,45 kommen hoff noch ;)
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:41 Uhr
0
https://www.kagels-trading.de/anleitung-trading-volumengewichteten-durchschnittskurs-vwap/
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 19:38 Uhr
0

VWAP $0.3937 RSI 64 🤔🤔

kann mir das einer erklären? thx
I
InkassoPilot, 23.10.2023 19:37 Uhr
0
Stocktwits "Jemand möchte kurz vor der Explosion die Angst schüren." 👍🏻
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:14 Uhr
1
Auf Stock-Witz wenig bla bla und trotzdem bei Halbzeit 8,5 Mio gehandelt.. 🙄 … ist ok
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 19:11 Uhr
0
Wenn wir auf 0,37$ fallen würden, wäre ich nicht traurig.
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:09 Uhr
0
Alles unter -10 wäre in/nach der AH supi
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:08 Uhr
0
Morgen ist Dienstag ☝🏻✊🏻👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 Investmentchancen +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 Investmentchancen +4,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen