Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,98 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,74 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,70 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | +5,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,98 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,74 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,70 % | |
| 7 | Investmentchancen | +5,02 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,75 % | Alle Diskussionen |