Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
TaDaffm,
23.10.2023 20:43 Uhr
0
"Akzeptabel" halte ich beim heutigen Chartbild für ein nettes Understatement, könnte auch mit -10% leben; vielleicht ja auch nochmal zum Nachkaufen, wenn ich irgendwo noch Verkaufskandidaten finde, die aktuell nicht tiefrot sind (Varta für Outlook erscheint mir reizvoll 😅)
Hast du eigentlich vollkommen Recht. -10% wären sogar noch akzektabel
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:42 Uhr
0
Und da kommt auch schon der Rücksetzer. Man heute habe ich aber wirklich eine gute Treffer Quote.
TaDaffm,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
Es wäre unerwartet und auch unerklärlich, weßhalb es nochmal so tief fallen sollte.
cabal06ba,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
"Akzeptabel" halte ich beim heutigen Chartbild für ein nettes Understatement, könnte auch mit -10% leben; vielleicht ja auch nochmal zum Nachkaufen, wenn ich irgendwo noch Verkaufskandidaten finde, die aktuell nicht tiefrot sind (Varta für Outlook erscheint mir reizvoll 😅)
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
Genau das habe ich gemacht. Mit Ankündigung 😁
TaDaffm,
23.10.2023 20:40 Uhr
0
Mein Feund Sokko_Ku du hattest heute einen Rücksetzer auf 0,34 Cent! Einen günstigeren Rücksetzer werdne wir bis zu möglichen Zulassung nicht mehr sehen. Das war die Chance nochmal einzusteigen.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:37 Uhr
1
Ich habe mich von ein kleinen Teil meiner Aktien getrennt, ich spekuliere auf Rücksetzer. Wir werden sehen was passiert.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:35 Uhr
0
Gap geschlossen, jetzt kommt es drauf an.
TaDaffm,
23.10.2023 20:35 Uhr
0
-5% heute wären sogar noch akzeptabel, wenn wir überlegen, dass wir heute schon weit unter 0,40 waren. Aber es ist positiv zu sehen, dass die Aktie sich schnell erholt
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:33 Uhr
1
Also Vorsicht mir der Euphorie.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:32 Uhr
0
Das Risiko ist sogar hoch, den bevor wir weiter sinken konnten mussten wir den Gap schließen. Wird gleich interessant.👆
B
Börsenhimmel77,
23.10.2023 20:32 Uhr
0
haha mit Tada kam die Wende hahahaha, Bin voll erleichtert, dass wir nicht abgestürzt sind
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,36 % | Alle Diskussionen |