Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77,
23.10.2023 20:52 Uhr
0
mich jzckz das immee noch, was mit dem Meeting ist, warum keine Mitteilung erfolgt etc
TheOneDay,
23.10.2023 20:52 Uhr
0
Wer klug war… ist vorhin raus
Mars2110,
23.10.2023 20:52 Uhr
0
Krass das gibt es doch nicht, hier muss doch was im Busch sein . -20 dann wieder kurz mit LIS jetzt wieder zurück. Selten sowas erlebt wie hier
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:50 Uhr
0
Aber scheint so, als wenn uns die 0,45$ wieder hällt.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:48 Uhr
0
Im besten Fall bleiben wir bei 0,4$ hängen.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:45 Uhr
0
Jetzt wird es interessant. Es besteht das Risiko, dass wir auf Ursprung fallen.
c
cabal06ba,
23.10.2023 20:45 Uhr
0
Ich sehe schon, der Urlaub hat uns allen gut getan. 😋 Sorry, falls ich jetzt den Drop auf -10% heraufbeschworen habe (war ja eigentlich Sokko), aber ich bin so gar nicht abergläubisch.
E
E.C.G,
23.10.2023 20:44 Uhr
0
Auf 42 krass
TaDaffm,
23.10.2023 20:43 Uhr
0
"Akzeptabel" halte ich beim heutigen Chartbild für ein nettes Understatement, könnte auch mit -10% leben; vielleicht ja auch nochmal zum Nachkaufen, wenn ich irgendwo noch Verkaufskandidaten finde, die aktuell nicht tiefrot sind (Varta für Outlook erscheint mir reizvoll 😅)
Hast du eigentlich vollkommen Recht. -10% wären sogar noch akzektabel
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:42 Uhr
0
Und da kommt auch schon der Rücksetzer. Man heute habe ich aber wirklich eine gute Treffer Quote.
TaDaffm,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
Es wäre unerwartet und auch unerklärlich, weßhalb es nochmal so tief fallen sollte.
cabal06ba,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
"Akzeptabel" halte ich beim heutigen Chartbild für ein nettes Understatement, könnte auch mit -10% leben; vielleicht ja auch nochmal zum Nachkaufen, wenn ich irgendwo noch Verkaufskandidaten finde, die aktuell nicht tiefrot sind (Varta für Outlook erscheint mir reizvoll 😅)
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
Genau das habe ich gemacht. Mit Ankündigung 😁
TaDaffm,
23.10.2023 20:40 Uhr
0
Mein Feund Sokko_Ku du hattest heute einen Rücksetzer auf 0,34 Cent! Einen günstigeren Rücksetzer werdne wir bis zu möglichen Zulassung nicht mehr sehen. Das war die Chance nochmal einzusteigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,34 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +4,42 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,38 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,29 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,55 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,38 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,42 % | Alle Diskussionen |