Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 21:03 Uhr
0

Mein Glaskugel

Kannst du mir sie mal ausleihen?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.10.2023 21:03 Uhr
0
Haste aber fett im Minus verkauft
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 21:02 Uhr
1

Aber wir haben Oktober

sorry 27.10. Dange Cg28 für die Korrektur
e
ernesto62, 23.10.2023 21:01 Uhr
0
Mein Glaskugel
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:01 Uhr
0

Quelle?

Postillon
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 21:01 Uhr
0

Danke, mir gehts überragend. Wie gehts dir? Hab eben mal gescrollt, ist ja voll schlimm was hier so aufgetaucht ist in der Gruppe..

Oh ja du sagst es 😂👍🏽
c
cabal06ba, 23.10.2023 21:00 Uhr
0

Die Firma hat soeben Insolvenz gemeldet

Quelle?
c
cg28, 23.10.2023 21:00 Uhr
0

Stell dir vor das Meeting ist am diesen Freitag den 27.09. Hab da was mitbekommen..

Aber wir haben Oktober
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 21:00 Uhr
0

In der Psychiatrie du?

also doch so schlimm..
e
ernesto62, 23.10.2023 20:59 Uhr
0
Ihr redet mir Zuviel scheisse. Annahmen Glaskugeln Hellseher seid ihr. Abwarten Tee trinken
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:59 Uhr
0
Patient haha oh man geil
e
ernesto62, 23.10.2023 20:59 Uhr
0

Was bist du für ein Patient?

In der Psychiatrie du?
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 20:58 Uhr
0

Die Firma hat soeben Insolvenz gemeldet

Was bist du für ein Patient?
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:58 Uhr
0

Wer klug war… ist vorhin raus

Welches vorhin, das gegen 15:15 als du dich Nahe am Tages-Low gegen das Halten ausgesprochen hast? 🤔 Du scheinst ja hinterher immer zu wissen, wann eine Aktie gefallen ist, kannst du auch fundierte Prognosen?
e
ernesto62, 23.10.2023 20:57 Uhr
0
Ich habe verkauft
e
ernesto62, 23.10.2023 20:57 Uhr
0
Die Firma hat soeben Insolvenz gemeldet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
10 Iris Energy -1,55 %
Alle Diskussionen