Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 21:09 Uhr
0

Sokko-Ku sieht gut aus...0,45 sind standhaft

Ja, wir greifen die 0,49$ an. Müssen es jetzt durchbrechen, da zweiter Anlauf.
e
ernesto62, 23.10.2023 21:08 Uhr
0

Die kann nix, du hast vor 6h dein Profil erstellt, bist mit 10K bei 0,51 hier rein hast heute nochmal 2K nachgelegt, hattest dann angeblich -50% (0,255 gab es heute bei Weitem nicht im Kurs!) und "WIR" erzählen Mist? 🤣

Jep, ich bin immer noch minus aber halte die. Ya hero ya mero…
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 21:08 Uhr
0
Sokko-Ku sieht gut aus...0,45 sind standhaft
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 21:06 Uhr
0

Sind wohl verbittert, dass es wieder rot geworden ist. Dachten vielleicht das Ding steigt jetzt um 300 Prozent

das kann auch sein
c
cabal06ba, 23.10.2023 21:06 Uhr
0
Die kann nix, du hast vor 6h dein Profil erstellt, bist mit 10K bei 0,51 hier rein hast heute nochmal 2K nachgelegt, hattest dann angeblich -50% (0,255 gab es heute bei Weitem nicht im Kurs!) und "WIR" erzählen Mist? 🤣
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 21:05 Uhr
0
ist schon krass, was für Menschen hier auftauchen
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:04 Uhr
1
Sind wohl verbittert, dass es wieder rot geworden ist. Dachten vielleicht das Ding steigt jetzt um 300 Prozent
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 21:04 Uhr
0
Die 0,45$ hält .... obwohl ich noch skeptisch bin.
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 21:04 Uhr
0

Kaum ist es im minus kommen Trolle wieder raus

haha ja ist so so
a
apapap, 23.10.2023 21:04 Uhr
0
Unfassbar
a
apapap, 23.10.2023 21:04 Uhr
1
Plus waren sie alle wieder still
a
apapap, 23.10.2023 21:04 Uhr
1
Kaum ist es im minus kommen Trolle wieder raus
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 21:03 Uhr
0

Mein Glaskugel

Kannst du mir sie mal ausleihen?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.10.2023 21:03 Uhr
0
Haste aber fett im Minus verkauft
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 21:02 Uhr
1

Aber wir haben Oktober

sorry 27.10. Dange Cg28 für die Korrektur
e
ernesto62, 23.10.2023 21:01 Uhr
0
Mein Glaskugel
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen