Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:32 Uhr
0

Das ist ja seltsam, ich habe nur drei.

Ist auch nur bei einer Position so, hab bei avalo nen ek von 0,1513 , der angezeigt wird
c
cg28, 23.10.2023 21:32 Uhr
0

Bei Android, werden nur drei Stellen angezeigt.

Habe samsung und manche Aktien haben 4 Stellen und manche nur 3. Wie auch immer.....dumme, unqualifizierte und gedankenlose "Späße" sind unangebracht
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 21:31 Uhr
0

Habe wie gesagt nen Samsung und bei einer meiner Positionen wird der ek 4 stellen nach dem komma angezeigt

Das ist ja seltsam, ich habe nur drei.
e
ernesto62, 23.10.2023 21:31 Uhr
0

Kann nicht sein, das war er um 14:38 und um 17:31 hast du 2000 Stück nachgekauft, er muss also gesunken sein!

600 Stück bei 0.37 gekauft. Tr zeigt mir die Uhrzeit nicht. Dann folgten weitere
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:31 Uhr
0

Bei Android, werden nur drei Stellen angezeigt.

Habe wie gesagt nen Samsung und bei einer meiner Positionen wird der ek 4 stellen nach dem komma angezeigt
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 21:30 Uhr
1

Ja

Bei Android, werden nur drei Stellen angezeigt.
e
ernesto62, 23.10.2023 21:29 Uhr
0

iPhone?

Ja
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:29 Uhr
0
Samsung bei mir
e
ernesto62, 23.10.2023 21:29 Uhr
0
Ca 19 tsd Stück Oztlook gekauft bei verschiedenen Kursen. Noch im minus :-(
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 21:28 Uhr
0

Also bei meiner app zeigt es vier stellen

iPhone?
A
Alfred12345, 23.10.2023 21:28 Uhr
0
Sie*
A
Alfred12345, 23.10.2023 21:28 Uhr
0
Ja kein Ding, aber wenn dir die Einsätze so wehtun zu verlieren, dann schraub dir lieber bisschen runter 🙏
c
cabal06ba, 23.10.2023 21:28 Uhr
0

Mein buyin liegt bei 0.5048 bei TR

Kann nicht sein, das war er um 14:38 und um 17:31 hast du 2000 Stück nachgekauft, er muss also gesunken sein!
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:28 Uhr
0

Bei TR nur 3 Zahlen nach dem Komma 🤷‍♂️

Hab bei nem anderen pennystock nen ek von 0,1513, zeigt tatsächlich 4 stellig an
e
ernesto62, 23.10.2023 21:27 Uhr
0

Bei TR nur 3 Zahlen nach dem Komma 🤷‍♂️

Also bei meiner app zeigt es vier stellen
e
ernesto62, 23.10.2023 21:27 Uhr
0

Selber schuld wer kauft da auch, aber bist ja nichtmal wirklich im minus also entspann dich 😁

Gesamt -1500, darin sind noch 1200 Gewinne. Bin grad angeschlagen von TUP. Aktuell -5 K. Daher bissle neben der Spur. Sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,69 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen