Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:15 Uhr
0

Die AH nehme ich bei Outlook nicht ernst.. Pre MArket geht

Ja, der Drops ist gelutscht, jetzt kann man getrost das Display ausmachen. Bis morgen allerseits.
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 22:15 Uhr
0
hier sidn 1% AH..aber wie gesagt ist nicht ernstzunehmen..https://de.investing.com/equities/oncobiologics-inc
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 22:14 Uhr
0
Die AH nehme ich bei Outlook nicht ernst.. Pre MArket geht
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 22:13 Uhr
0

:D und die 0,55 Cent haben wir bis Wochenschluss auch wieder drin...

hope. lass dich mal öfters hier blicken
Chris333
Chris333, 23.10.2023 22:13 Uhr
0
Diese extremen Sprünge in der ah mit So wenig Volumen
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 22:12 Uhr
0

immer wieder lächerlich

?
Chris333
Chris333, 23.10.2023 22:11 Uhr
0
Und wieder 🤣
Chris333
Chris333, 23.10.2023 22:11 Uhr
0
immer wieder lächerlich
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 22:11 Uhr
0

...sprach er und es wurden -6 🙈

:D und die 0,55 Cent haben wir bis Wochenschluss auch wieder drin...
Chris333
Chris333, 23.10.2023 22:11 Uhr
0
Mit 9k gehandelten minus 5%
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:09 Uhr
0

Auf deine "akzeptablen -5%"! 😬🍻

...sprach er und es wurden -6 🙈
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:08 Uhr
0

So den Tag nochmal gerettet. Ich geh dann mal ne Friedenspfeife rauchen und in die weiten des Universums schauen. Bis morgen

Auf deine "akzeptablen -5%"! 😬🍻
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 22:07 Uhr
0
So den Tag nochmal gerettet. Ich geh dann mal ne Friedenspfeife rauchen und in die weiten des Universums schauen. Bis morgen
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:06 Uhr
0

Hoffentlich geht es morgen so weiter....gute Nacht Allemann 😉

Naja, morgen gerne auch wieder grün, nicht nur "gefühlt grün" nach Dip des Schreckens. 😉 Glückwunsch an alle, die heute gut nachgelegt haben.
KoDef
KoDef, 23.10.2023 22:05 Uhr
0
Gn8
c
cg28, 23.10.2023 22:03 Uhr
1

Starker Verlauf bis dato (heute), schön das viele mit drin geblieben sind 👍🏻

Hoffentlich geht es morgen so weiter....gute Nacht Allemann 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
4 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
10 Strategy B -7,89 %
Alle Diskussionen