Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 17:45 Uhr
0
Der Wiederstand wird wie es aus wieder nicht durchbrochen. Es könnte ein Rücksetzer auf ,45 geben.
KoDef
KoDef, 24.10.2023 17:45 Uhr
0
Handel ist bei mir die ganze Zeit schon angehalten 🙇‍♂️
c
cabal06ba, 24.10.2023 17:41 Uhr
0

10 % Plus

Jetzt bräuchte es halt noch etwas Volumen.
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:40 Uhr
0
10 % Plus
c
cabal06ba, 24.10.2023 17:37 Uhr
1

Welche Kandidaten wären denn das?

Standard oder Piedmont Lithium, Apellis, BioXcel, Hexagon Purus, Ballard Power...
c
cg28, 24.10.2023 17:11 Uhr
0

Nehmen Einige hier bestimmt auch nochmal dankend an, auch wenn's jetzt gerade keiner sehen will. Mir käme es gar nicht sooo ungelegen, nachdem ich (im Gegensatz zu gestern) jetzt auch wieder ein paar grüne Umschicht-Kandidaten zur Auswahl hätte.

Welche Kandidaten wären denn das?
c
cabal06ba, 24.10.2023 17:08 Uhr
0
Nur müsste dann TR noch mitspielen, denn die "Tages-Flatrate" 0,44€ hatte ich ja schon am Freitag als EK.
c
cabal06ba, 24.10.2023 17:05 Uhr
0

Obwohl ich ja immer noch der Meinung war/bin das wir ein Trend zur 0,36$ bekommen sollten/müssten...sieht unrealistisch aus aber wer weiß das schon.

Nehmen Einige hier bestimmt auch nochmal dankend an, auch wenn's jetzt gerade keiner sehen will. Mir käme es gar nicht sooo ungelegen, nachdem ich (im Gegensatz zu gestern) jetzt auch wieder ein paar grüne Umschicht-Kandidaten zur Auswahl hätte.
a
apapap, 24.10.2023 16:49 Uhr
1

Canopy growth nach oben ausgenrochen🥳🥳

Interessiert hier nicht :)
G
Gottl123, 24.10.2023 16:44 Uhr
0
Canopy growth nach oben ausgenrochen🥳🥳
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 16:29 Uhr
0
Obwohl ich ja immer noch der Meinung war/bin das wir ein Trend zur 0,36$ bekommen sollten/müssten...sieht unrealistisch aus aber wer weiß das schon.
c
cabal06ba, 24.10.2023 16:28 Uhr
0

Der Spread so hoch das man nicht mal sinnvoll einkaufen kann.

Seht ihr, wir verpassen bei TR/L&S eh nichts, dann doch gerne die Billo-Gebühren für meine kleinen Tranchen. 😋
l
lulu12, 24.10.2023 16:26 Uhr
0

Jetzt können wir in den Norden.

Hätt nix dagegen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 16:24 Uhr
0
Der Spread so hoch das man nicht mal sinnvoll einkaufen kann.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 16:23 Uhr
0
Jetzt können wir in den Norden.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 16:22 Uhr
0
Brief kostet auch den ganzen Tag 0,44€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 $ZETA -3,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen