Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 19:26 Uhr
0

Ich meine gelesen zu haben, das in Ausnahmen der Termin auch nach 30 Tagen Erfolgen kann.

auch das könnte man mitteilen...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:25 Uhr
0
Müsste mal noch in die Dokumente der FDA schauen. Später vielleicht.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:24 Uhr
0

das frage ich mich die ganze Zeit

Ich meine gelesen zu haben, das in Ausnahmen der Termin auch nach 30 Tagen Erfolgen kann.
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 19:22 Uhr
0

Verstehe nicht wieso das noch nicht kommuniziert wurde.

das frage ich mich die ganze Zeit
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:21 Uhr
0
Aber heute sieht es gut aus
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:21 Uhr
0
Soweit ich mich erinnern kann, hatte vor paar Jahren OTLK eine BLA eingereicht, aber ohne Angabe von Gründen zurück gezogen (Bitte verifizieren, habe es nicht mehr genau in Erinnerung)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:19 Uhr
0

Was ist Class 2?

Anscheinend sind die Risiken hier nicht ganz bekannt. Im Meeting wird geklärt welche classe die einzureichende BLA haben wird. 1 oder 2. Kurz gesagt 1 gut und 2 schwierig.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:17 Uhr
0
Verstehe nicht wieso das noch nicht kommuniziert wurde.
e
ernesto62, 24.10.2023 19:17 Uhr
0
Was ist Class 2?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:17 Uhr
0
Müsste rechnerisch diese Woche sein
C
Cavas23, 24.10.2023 19:16 Uhr
0

Bye the way, sollte das Meeting class 2 ergeben, dann kannst du die 1€ knicken, wie ein Knicklicht.

wann ist dieses Meeting?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:15 Uhr
0
Bye the way, sollte das Meeting class 2 ergeben, dann kannst du die 1€ knicken, wie ein Knicklicht.
KoDef
KoDef, 24.10.2023 19:14 Uhr
0
Also bei 0,7 würde ich auch nochmal nachkaufen 😄
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 19:12 Uhr
0

Soll ich wirklich deine weinerlichen Beiträge raus suchen 😄 Spaß bei Seite, jeder wie er möchte. Ich nehme Gewinne mit, auch wenn es am Ende weniger sein sollte. Was man hat hat man :)

hast ja recht..überlege auch! Wenn nochmal was mit 0,7x kommt, werde ich sehr schwach :D
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:12 Uhr
0
Außerdem rechne ich ja immer noch mit einem Rücksetzer. Trotzdem war es ein schlechtes Timing für ein Verkauf.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 19:11 Uhr
0

haha, du weisst doch ich warte auf die 1 EUR

Soll ich wirklich deine weinerlichen Beiträge raus suchen 😄 Spaß bei Seite, jeder wie er möchte. Ich nehme Gewinne mit, auch wenn es am Ende weniger sein sollte. Was man hat hat man :)
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen