Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
l
lulu12, 26.10.2023 22:04 Uhr
1
auf 0,55$
l
lulu12, 26.10.2023 22:04 Uhr
0
Nachbörse is nochmal rauf
KoDef
KoDef, 26.10.2023 22:00 Uhr
0
0515
c
cg28, 26.10.2023 21:56 Uhr
0
Hoffe nur, es geht nicht zu weit runter
Chris333
Chris333, 26.10.2023 21:55 Uhr
0
naja wenn ich mir den Rest angucke. Immer noch beste Papier im depot heute
c
cg28, 26.10.2023 21:54 Uhr
0
Die fallen doch zum Abend immer
KoDef
KoDef, 26.10.2023 21:52 Uhr
0
Es ist noch nicht vorbei
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:52 Uhr
0
Tja….schwups sind wir rot 🤔
Chris333
Chris333, 26.10.2023 21:51 Uhr
0
rot . krass
c
cabal06ba, 26.10.2023 21:48 Uhr
0

Will mich nicht zum Außenseiter machen aber hab bei T2 glücklicherweise nen kleinen Gewinn mitgenommen weil ich einige Zeit vor der ganzen Misere alles verkauft habe

Kapitalist!!! (schreit der neidische Kapitalvernichter) 🤭
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:42 Uhr
0
S c h u f t
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:42 Uhr
0
Buuuuh…du Schuft 😂
KoDef
KoDef, 26.10.2023 21:21 Uhr
0
Will mich nicht zum Außenseiter machen aber hab bei T2 glücklicherweise nen kleinen Gewinn mitgenommen weil ich einige Zeit vor der ganzen Misere alles verkauft habe
t
treysi, 26.10.2023 21:20 Uhr
0
Oki vielen lieben Dank hab bei T2 den Fehler gemacht und ein bisschen was verbrannt
c
cabal06ba, 26.10.2023 21:17 Uhr
0

Hallo zusammen wo habt ihr euren vk angesetzt . Bin noch am lernen und hab bei 0,67 gekauft 😅und den Verkauf verpasst jaaaa ich weiß .

Ich kaufe und verkaufe bei heißen Eisen nur noch in Tranchen. Hier 20% bei 0,777 und weitere 20% bei 0,95 > 60% laufen dann (hoffentlich) weiter ü1€. Keine Handelsempfehlung.
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 21:15 Uhr
0

Hallo zusammen wo habt ihr euren vk angesetzt . Bin noch am lernen und hab bei 0,67 gekauft 😅und den Verkauf verpasst jaaaa ich weiß .

1 EUR
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen