Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
G
Gecko001, 27.10.2023 15:39 Uhr
0
Die letzten Tage gut gehalten rechne ich heute auch mit 0.6
KoDef
KoDef, 27.10.2023 15:39 Uhr
0
Die preisalarme bei tr sind auch super. Sobald bisschen volumen drinnen ist greifen die einfach nicht mehr
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 15:30 Uhr
1

Denke auch, dass es um 15:30 eine schöne Mitnahme geben wird und wir Montag noch die SL einsammeln etc., dann wieder 🆙 😊

nichts wird es geben. Heute ist Outlook Tag. Hattet alle ncohmal die Cahnce gehabt gestern einzusteigen... bis zu möglichen Zulassung fällt hier nix mehr.
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 15:29 Uhr
0
heute sind die 0,60 möglich! Pre MArket 5% plus...
c
cabal06ba, 27.10.2023 15:16 Uhr
1

Siemens energy 🤣

VARTA 🤭
KoDef
KoDef, 27.10.2023 14:50 Uhr
1
Siemens energy 🤣
Vorschau
Vorschau, 27.10.2023 14:30 Uhr
0
Wo ist der nächste Zock?
KoDef
KoDef, 27.10.2023 14:19 Uhr
0
450k
l
lulu12, 27.10.2023 13:13 Uhr
0
Is für Premarket viel Bewegung drin heute
XQuise
XQuise, 27.10.2023 12:57 Uhr
0
Halte aber trotzdem… ein Teil ist über TR.. da macht das Hüpfen keinen Sinn ☝🏻
XQuise
XQuise, 27.10.2023 12:56 Uhr
1
Denke auch, dass es um 15:30 eine schöne Mitnahme geben wird und wir Montag noch die SL einsammeln etc., dann wieder 🆙 😊
l
lulu12, 27.10.2023 12:50 Uhr
0
Macht sich alles bereit für den Börsenstart
Chris333
Chris333, 27.10.2023 12:36 Uhr
0
Auf auf. Ein bißchen mehr Volumen dazu wäre gut
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 12:34 Uhr
0
Nicht schlecht
G
Gast-754667601, 27.10.2023 12:30 Uhr
0
Auf der HP von Outlook sind keine neuen News
KoDef
KoDef, 27.10.2023 12:26 Uhr
0
So langsam kommt auch volumen rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen