Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 14:50 Uhr
0
Gerade haben wir leider Tendenz zur 0,49$. Dies sollte gefälligst halten, sonst war mein Einkauf doch nicht so gut :-(
A
Alpenmann, 30.10.2023 14:49 Uhr
0
Ich finde es ziemlich beunruhigend, dass noch nichts über das Treffen mit der FDA bekannt gegeben wurde🤔 Kein Termin oder ob das Treffen vielleicht schon stattgefunden hat. Hat hier im Forum vielleicht eine bessere Info? Bei den Amis im Forum gibt's dazu auch keine Info.
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 14:44 Uhr
0
ja Volumen ist nix 360K
Chris333
Chris333, 30.10.2023 14:29 Uhr
0
los geht's 🙏
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 14:19 Uhr
0
Sehr gut 👍🏽
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 14:15 Uhr
0

Das ist ein Argument aber sieht doch gut aus aktuell oder nicht ?

Volumen sehr gering, daher wird es heute sicherlich nicht ganz so wild werden. Aber Pre sieht doch schon mal gut aus.
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 14:14 Uhr
0

Das ist ein Argument aber sieht doch gut aus aktuell oder nicht ?

ja PM 5% plus..geht gleich los
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 14:10 Uhr
0
Das ist ein Argument aber sieht doch gut aus aktuell oder nicht ?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 14:03 Uhr
0

seit 1 Woche nur pessimistisch. sag doch eher was passiert wenn wir die 0,55 durchbrechen ;-)

Habe ja irgendwie Recht behalten. Denke folgende Stationen haben wir vor uns: 0,53$, 0,550$ und dann irgendwo bei 0,615$.
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 13:57 Uhr
0

3K. Wenn wir die 0,49$ nicht halten, kann es ganz schnell zur 0,38$ gehen.

seit 1 Woche nur pessimistisch. sag doch eher was passiert wenn wir die 0,55 durchbrechen ;-)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 13:54 Uhr
0

Wieviele Anteile hast du wenn ich fragen darf ?

3K. Wenn wir die 0,49$ nicht halten, kann es ganz schnell zur 0,38$ gehen.
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 13:49 Uhr
0
Wieviele Anteile hast du wenn ich fragen darf ?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 13:48 Uhr
0

Bist du auch investiert ?

Seit Freitag wieder. Bin bei EK 0,48Euro wieder eingestiegen.
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 13:47 Uhr
0

Geringes Volumen im Vergleich zur letzten Woche.

Bist du auch investiert ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen