Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
R
Robaba,
01.11.2023 13:59 Uhr
0
Der Spread ist ja momentan unterirdisch... 0,61 zu 0,525 - in % ein Wahnsinn
KoDef,
01.11.2023 13:56 Uhr
0
0,6 im pre
KoDef,
01.11.2023 13:54 Uhr
0
Um Gottes Willen, das war absolut nicht taktlos. Mach dir keinen Kopf, jeder fährt mal Verluste ein . Ich sehe sowas nicht so eng 😃
cabal06ba,
01.11.2023 13:49 Uhr
0
Hatte ich vor meinem ersten Post dazu nicht gesehen, andernfalls hätte ich ihn mir gespart. Sorry, falls es taktlos rüberkam, dass ich auf deinen immensen Verlust mit meiner Gewinnerwartung "reagiert" habe.
KoDef,
01.11.2023 13:45 Uhr
1
Willkommen in meiner BTAI-Welt (ok, mittlerweile bei Weitem nicht mehr ganz so schlimm). Aber hey, spätestens ab -70% schreibt man die Dinger am Besten einfach ab und denkt sich, ab jetzt kann man fast nur noch "gewinnen", denn was will man da noch groß verkaufen und retten. Hier könnte diese Kopf-in-den-Sand-Verfahrensweise ja tatsächlich nochmal aufgehen. 🍀 Bei Nova brauchst zumindest du wohl nochmal ne ausgewachsene Pandemie 😖.
Vielen Dank! Naja die Position nimmt im Depot keinen Platz weg, ich lass die bis zur nächsten Corona Krise Variante 12345 liegen und verkaufe dann mit 1000000% Gewinn. 😁
cabal06ba,
01.11.2023 13:41 Uhr
1
Willkommen in meiner BTAI-Welt (ok, mittlerweile bei Weitem nicht mehr ganz so schlimm). Aber hey, spätestens ab -70% schreibt man die Dinger am Besten einfach ab und denkt sich, ab jetzt kann man fast nur noch "gewinnen", denn was will man da noch groß verkaufen und retten. Hier könnte diese Kopf-in-den-Sand-Verfahrensweise ja tatsächlich nochmal aufgehen. 🍀 Bei Nova brauchst zumindest du wohl nochmal ne ausgewachsene Pandemie 😖.
W
Walfischdr3ck,
01.11.2023 13:37 Uhr
0
Werde vor 14:30 nochmal eine kleine position aufmachen
G
Gecko001,
01.11.2023 13:01 Uhr
0
Haben uns m hoch sehr gut gehalten
G
Gecko001,
01.11.2023 13:01 Uhr
0
Heute nochma 10 % und die Aufmerksamkeit steigt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,25 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |