Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Totti1909
Totti1909, 03.11.2023 14:43 Uhr
0
Wenn ich meinen Ek nochmal sehe,verticke ich sofort
P
Patrick2905, 03.11.2023 14:40 Uhr
0

Geh hoch! Bin nur noch 37% im Minus 😂

☝🏼45% 🤣
Totti1909
Totti1909, 03.11.2023 14:39 Uhr
0
Geh hoch! Bin nur noch 37% im Minus 😂
c
cabal06ba, 03.11.2023 14:38 Uhr
0

Ist es nochmal einen Versuch wert?

Ich sag's mal so, ich hielt rein bei 0,22 schon für Harakiri...und lag offensichtlich erstmal falsch. 🤷‍♂️
P
Patrick2905, 03.11.2023 14:37 Uhr
0
Naja ich halt das Ding bis zu bitteren Ende... Hab den Großteil zum Glück letzte Woche schon raus genommen weil ich kein gutes Gefühl hatte.
Chris333
Chris333, 03.11.2023 14:37 Uhr
0
is so
c
cabal06ba, 03.11.2023 14:36 Uhr
0

Ich versuchs, aber nur weil ich gestern nicht raus konnte 🤣

Glück im Unglück 😬👍🏼
P
Patrick2905, 03.11.2023 14:35 Uhr
0
Ich versuchs, aber nur weil ich gestern nicht raus konnte 🤣
c
cg28, 03.11.2023 14:32 Uhr
0
Ist es nochmal einen Versuch wert?
c
cabal06ba, 03.11.2023 14:25 Uhr
0

Oh man, das tut mir leid! Meine SL haben gestern zu spät ausgelöst und ich habe dann schlagartig alle mit über 60% Verlust verloren. Hatte einen recht guten ek und hätte nach heutigem Stand nur 20% minus🤷‍♂️

Ouch, ähnlich wie bei mir, aber da war einfach nix mehr zu machen mit Billo-Broker und der Newslage. 🤷‍♂️
c
cabal06ba, 03.11.2023 14:20 Uhr
0

Aber wieso ist das Ding noch so volatil?

Könnte vielleicht am gestrigen Crash und dem damit eingeleiteten Überlebenskampf des Unternehmens liegen?! 🤔 Nur so ne Idee...
c
cg28, 03.11.2023 14:12 Uhr
0
Aber wieso ist das Ding noch so volatil?
c
cg28, 03.11.2023 14:12 Uhr
0

ich wünschte ich hätte auch keine mehr, bin 5k im minus :D

Oh man, das tut mir leid! Meine SL haben gestern zu spät ausgelöst und ich habe dann schlagartig alle mit über 60% Verlust verloren. Hatte einen recht guten ek und hätte nach heutigem Stand nur 20% minus🤷‍♂️
D
DDrian, 03.11.2023 14:06 Uhr
0

Ne, habe aber auch keine mehr

ich wünschte ich hätte auch keine mehr, bin 5k im minus :D
c
cg28, 03.11.2023 14:04 Uhr
0
Ne, habe aber auch keine mehr
D
DDrian, 03.11.2023 14:01 Uhr
0
ist bei euch in tr die aktie auch mit einem schwarzen minus?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
3 Dax Prognose -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
9 IPO CSG -2,22 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen