Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
G
Gast-754798401, 23.10.2023 10:08 Uhr
0
0,45$
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 10:07 Uhr
0
Kann einer schreiben auf wieviel wir uns befinden?
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 10:07 Uhr
0
Oder hängt es bei mir
Vorschau
Vorschau, 23.10.2023 10:07 Uhr
0

glaube ehrlich gesgat nicht dran, dass es noch weiter fällt..

30 Minuten später 0.39 Soviel zum Glauben
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 10:05 Uhr
0
Haltest sich doch gut bei 0,45$ grad ?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 10:03 Uhr
0
Sind bei 0,3x € angelangt.
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 10:03 Uhr
0
krass...
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 10:03 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/oncobiologics-inc
E
E.C.G, 23.10.2023 10:02 Uhr
0
Was ist jetzt
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 10:01 Uhr
0
Wie angekündigt :-(
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 9:57 Uhr
0

Hab Geduld geht allen so. Kann schnell drehen.

;-)
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 9:57 Uhr
0

Wenn wir die ~0,45$ nicht halten, dann geht es runter auf ~0,36$.

hast recht...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 9:56 Uhr
0

glaube ehrlich gesgat nicht dran, dass es noch weiter fällt..

Wenn wir die ~0,45$ nicht halten, dann geht es runter auf ~0,36$.
A
Alfred12345, 23.10.2023 9:55 Uhr
0
Jup das stimmt, bei Pennys geht schnell runter aber dafür auch schnell hoch 🙏
P
Posaidon, 23.10.2023 9:55 Uhr
0

ich bereue es immer mehr, dass ich nicht verkauft hab..naja steht ja noch einiges an..eben mal sehen was im Pre Market gleich los ist...

Hab Geduld geht allen so. Kann schnell drehen.
A
Alfred12345, 23.10.2023 9:54 Uhr
0
Ja aber verstehe ich komplett, immer schwierig zu entscheiden was man mit nimmt🍀🍀 hoffe es gibt nochmal die Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen