Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
G
Gast-754407800, 23.10.2023 16:01 Uhr
0

Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.

Glückwunsch ☺️
e
ernesto62, 23.10.2023 16:00 Uhr
0

Ne. Ich spekuliere auf die 0,45$, aber wer weiß da schon.

Heute Abend 0.40
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:59 Uhr
0

Das macht kein sinn

Das war auch ein Scherz
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:59 Uhr
0

Doch Angst wa

Ne. Ich spekuliere auf die 0,45$, aber wer weiß da schon.
e
ernesto62, 23.10.2023 15:59 Uhr
0

Schau mal an paar Prozente gewonnen. :) habe bei 0,35 nachgekauft. Schnell wieder verkaufen 😅

Das macht kein sinn
B
Bluehorseshoe, 23.10.2023 15:58 Uhr
1
Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.
E
E.C.G, 23.10.2023 15:57 Uhr
0
Doch Angst wa
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:54 Uhr
0
Schau mal an paar Prozente gewonnen. :) habe bei 0,35 nachgekauft. Schnell wieder verkaufen 😅
e
ernesto62, 23.10.2023 15:48 Uhr
0

200%+ weg, den Rest sitze ich auch noch aus… entweder Hop oder top, diese paar Kröten machen mich auch net reicher 😅

Wieviel hast du investiert? Bin bei -3 K
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 15:48 Uhr
1

Ich spekuliere darauf das es ab hier nicht weiter runter geht. Risiko halt.

200%+ weg, den Rest sitze ich auch noch aus… entweder Hop oder top, diese paar Kröten machen mich auch net reicher 😅
e
ernesto62, 23.10.2023 15:46 Uhr
0
Die Aktie wird steigen. Es ist Montag und ny hat seit 15 Minuten auf. Es ist normal wenn die amis aufmachen dass es runter geht
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:45 Uhr
1
Ich spekuliere darauf das es ab hier nicht weiter runter geht. Risiko halt.
E
E.C.G, 23.10.2023 15:45 Uhr
0
Haha
e
ernesto62, 23.10.2023 15:44 Uhr
0

Wie bleibst du ruhig haha

Bei minus bin ich ruhig bei plus unruhig :-)
E
E.C.G, 23.10.2023 15:43 Uhr
0
Warum so positiv drauf verstehe ich nicht haha ich weine haha
E
E.C.G, 23.10.2023 15:43 Uhr
0
Warum so positiv drauf verstehe ich nicht haha ich weine haha
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 TUI Hauptforum -3,19 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,19 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
Alle Diskussionen