Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
e
ernesto62, 23.10.2023 21:08 Uhr
0

Die kann nix, du hast vor 6h dein Profil erstellt, bist mit 10K bei 0,51 hier rein hast heute nochmal 2K nachgelegt, hattest dann angeblich -50% (0,255 gab es heute bei Weitem nicht im Kurs!) und "WIR" erzählen Mist? 🤣

Jep, ich bin immer noch minus aber halte die. Ya hero ya mero…
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 21:08 Uhr
0
Sokko-Ku sieht gut aus...0,45 sind standhaft
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 21:06 Uhr
0

Sind wohl verbittert, dass es wieder rot geworden ist. Dachten vielleicht das Ding steigt jetzt um 300 Prozent

das kann auch sein
c
cabal06ba, 23.10.2023 21:06 Uhr
0
Die kann nix, du hast vor 6h dein Profil erstellt, bist mit 10K bei 0,51 hier rein hast heute nochmal 2K nachgelegt, hattest dann angeblich -50% (0,255 gab es heute bei Weitem nicht im Kurs!) und "WIR" erzählen Mist? 🤣
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 21:05 Uhr
0
ist schon krass, was für Menschen hier auftauchen
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:04 Uhr
1
Sind wohl verbittert, dass es wieder rot geworden ist. Dachten vielleicht das Ding steigt jetzt um 300 Prozent
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 21:04 Uhr
0
Die 0,45$ hält .... obwohl ich noch skeptisch bin.
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 21:04 Uhr
0

Kaum ist es im minus kommen Trolle wieder raus

haha ja ist so so
a
apapap, 23.10.2023 21:04 Uhr
0
Unfassbar
a
apapap, 23.10.2023 21:04 Uhr
1
Plus waren sie alle wieder still
a
apapap, 23.10.2023 21:04 Uhr
1
Kaum ist es im minus kommen Trolle wieder raus
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 21:03 Uhr
0

Mein Glaskugel

Kannst du mir sie mal ausleihen?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.10.2023 21:03 Uhr
0
Haste aber fett im Minus verkauft
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 21:02 Uhr
1

Aber wir haben Oktober

sorry 27.10. Dange Cg28 für die Korrektur
e
ernesto62, 23.10.2023 21:01 Uhr
0
Mein Glaskugel
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:01 Uhr
0

Quelle?

Postillon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen