Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
a
apapap, 24.10.2023 15:38 Uhr
0
Hoffe wenn es weiter steigt dass das Niveau nicht wieder so sinkt…
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 15:37 Uhr
0
Wichtige Linie, hier entscheidet sich wo es hingeht. Sieht nach oben aus.
G
Gecko001, 24.10.2023 15:37 Uhr
0
Das ist die Rampe von Donnerstag :)
Chris333
Chris333, 24.10.2023 15:35 Uhr
0
lüppt
G
Gecko001, 24.10.2023 15:34 Uhr
2
Start ist schon mal positiv
c
cg28, 24.10.2023 15:16 Uhr
0
Ich habe leider einen EK von ,165€. Hoffentlich kommt der wieder.....
e
ernesto62, 24.10.2023 14:56 Uhr
0

Drück dir die Daumen, bei 0,12-0,13 würde ich auch kaufen

Leider verpasst
M
Mr_Handsome, 24.10.2023 14:45 Uhr
0

0.1573

Drück dir die Daumen, bei 0,12-0,13 würde ich auch kaufen
e
ernesto62, 24.10.2023 14:40 Uhr
0

Ist ja noch recht überschaubar, was fürn EK hast du ?

0.1573
M
Mr_Handsome, 24.10.2023 14:38 Uhr
0

Ich habe 3000 stück

Ist ja noch recht überschaubar, was fürn EK hast du ?
e
ernesto62, 24.10.2023 14:34 Uhr
0

Noch nicht..

Ich habe 3000 stück
I
InkassoPilot, 24.10.2023 14:20 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Ja bin ich, meinst du da wird was kommen? Bin am überlegen ob ich das Geld nicht lieber woanders investiere.
c
cg28, 24.10.2023 14:13 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Läuft auch noch nicht🤷‍♂️
c
cg28, 24.10.2023 14:10 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Nur mit einer Mini Portion
M
Mr_Handsome, 24.10.2023 14:06 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Noch nicht..
B
Blacksvs, 24.10.2023 14:01 Uhr
1
Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,13 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,13 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
Alle Diskussionen