Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 17:50 Uhr
0

sind bei 0,51 Cent (USD)

Ja, haben wir beim ersten Anlauf nicht durchbrochen und jetzt beim zweiten sieht es entsprechend aus.
c
cg28, 24.10.2023 17:50 Uhr
0
Was sagt ihr zu innocan?
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:49 Uhr
0

Der Wiederstand wird wie es aus wieder nicht durchbrochen. Es könnte ein Rücksetzer auf ,45 geben.

sind bei 0,51 Cent (USD)
c
cg28, 24.10.2023 17:47 Uhr
0

Handel ist bei mir die ganze Zeit schon angehalten 🙇‍♂️

Bei mir auch 🤮 Ich werde bald wirklich zur ing wechseln
l
lulu12, 24.10.2023 17:47 Uhr
0
TR is abgemeldet
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 17:45 Uhr
0
Der Wiederstand wird wie es aus wieder nicht durchbrochen. Es könnte ein Rücksetzer auf ,45 geben.
KoDef
KoDef, 24.10.2023 17:45 Uhr
0
Handel ist bei mir die ganze Zeit schon angehalten 🙇‍♂️
c
cabal06ba, 24.10.2023 17:41 Uhr
0

10 % Plus

Jetzt bräuchte es halt noch etwas Volumen.
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:40 Uhr
0
10 % Plus
c
cabal06ba, 24.10.2023 17:37 Uhr
1

Welche Kandidaten wären denn das?

Standard oder Piedmont Lithium, Apellis, BioXcel, Hexagon Purus, Ballard Power...
c
cg28, 24.10.2023 17:11 Uhr
0

Nehmen Einige hier bestimmt auch nochmal dankend an, auch wenn's jetzt gerade keiner sehen will. Mir käme es gar nicht sooo ungelegen, nachdem ich (im Gegensatz zu gestern) jetzt auch wieder ein paar grüne Umschicht-Kandidaten zur Auswahl hätte.

Welche Kandidaten wären denn das?
c
cabal06ba, 24.10.2023 17:08 Uhr
0
Nur müsste dann TR noch mitspielen, denn die "Tages-Flatrate" 0,44€ hatte ich ja schon am Freitag als EK.
c
cabal06ba, 24.10.2023 17:05 Uhr
0

Obwohl ich ja immer noch der Meinung war/bin das wir ein Trend zur 0,36$ bekommen sollten/müssten...sieht unrealistisch aus aber wer weiß das schon.

Nehmen Einige hier bestimmt auch nochmal dankend an, auch wenn's jetzt gerade keiner sehen will. Mir käme es gar nicht sooo ungelegen, nachdem ich (im Gegensatz zu gestern) jetzt auch wieder ein paar grüne Umschicht-Kandidaten zur Auswahl hätte.
a
apapap, 24.10.2023 16:49 Uhr
1

Canopy growth nach oben ausgenrochen🥳🥳

Interessiert hier nicht :)
G
Gottl123, 24.10.2023 16:44 Uhr
0
Canopy growth nach oben ausgenrochen🥳🥳
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 16:29 Uhr
0
Obwohl ich ja immer noch der Meinung war/bin das wir ein Trend zur 0,36$ bekommen sollten/müssten...sieht unrealistisch aus aber wer weiß das schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen