Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
e
ernesto62, 24.10.2023 18:12 Uhr
0
Hat jemand eine idee wieso der Handel angehalten wurde bei TR?
S
Sergolini, 24.10.2023 18:12 Uhr
0

"Innocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-ForschungInnocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-Forschung". Sowas von lächerlich.

Letzte Woche bei Tempest Therapeutics Rendite und Performance Angaben beim Traden mehrere Tage komplett falsch angezeigt. Das war wohl kein L&S
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:08 Uhr
1

Hat die Potenzial?

"Innocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-ForschungInnocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-Forschung". Sowas von lächerlich.
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:07 Uhr
0

TR ist einfach nur eine Blamage. Das sie sich so etwas erlauben ist schon seltsam…

L&S!!!
S
Sergolini, 24.10.2023 18:07 Uhr
0
TR ist einfach nur eine Blamage. Das sie sich so etwas erlauben ist schon seltsam…
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:07 Uhr
0

Hat die Potenzial?

Würde ich Mal sowas von die Finger lassen. Jeden Tag wird eine bezahlte Werbung mit Belangloses geblubbere geschaltet.
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:06 Uhr
0

Ja, haben wir beim ersten Anlauf nicht durchbrochen und jetzt beim zweiten sieht es entsprechend aus.

Noch sind wir im Rennen, rechne aber auch eher mit nem Schluss um $0,45 rum.
e
ernesto62, 24.10.2023 18:04 Uhr
0

Hat die Potenzial?

Habe ich gekauft bin im minus
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:56 Uhr
0

Ich denke, ich probiere es 🤷‍♂️

hmm good luck! der chart etc. sehen kacke aus..daher hab ich es gelassen
c
cg28, 24.10.2023 17:55 Uhr
0

gabs ja heute einen Artikel..naja kann gepushe sein..hab aber auch drüber nachgedacht

Ich denke, ich probiere es 🤷‍♂️
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:54 Uhr
0

Hat die Potenzial?

gabs ja heute einen Artikel..naja kann gepushe sein..hab aber auch drüber nachgedacht
I
InkassoPilot, 24.10.2023 17:53 Uhr
0

bleibt der Handel bei TR ausgesetzt oder wird das wieder?

Das wird wieder, war am Freitag schonmal so...
c
cg28, 24.10.2023 17:52 Uhr
0

Was sagt ihr zu innocan?

Hat die Potenzial?
l
lennau, 24.10.2023 17:51 Uhr
0
bleibt der Handel bei TR ausgesetzt oder wird das wieder?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 17:50 Uhr
0

sind bei 0,51 Cent (USD)

Ja, haben wir beim ersten Anlauf nicht durchbrochen und jetzt beim zweiten sieht es entsprechend aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,21 %
Alle Diskussionen