Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 18:48 Uhr
0
egal ich hab echt keine lust, immer wieder aufs neue. Kauf, Verkauf, Sag ist eiN Zock, Dump and Pump bla bla etc. usw. Ich kommentier das nicht mehr
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 18:46 Uhr
0

Naja bis jetzt gibt’s absolut keine News, also es ist ein zock, wie eig jeder Penny 🫶

also darf es nicht steigen, erst dann ist es kein Zock?
A
Alfred12345, 24.10.2023 18:45 Uhr
0
Naja bis jetzt gibt’s absolut keine News, also es ist ein zock, wie eig jeder Penny 🫶
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 18:41 Uhr
1
Viele dachten leider, aufgrund mancher Personen die kamen und auf einmal wieder weg sind,dass es hier nur Zock ist. In mein Augen ist das Ding nachhaltig und erst recht wenn die Zulassung durch geht
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 18:39 Uhr
0

Bei 0,72 zu kaufen und bis jetzt nicht nach zukaufen auch mutig

gestern war die Chance zum Nachkaufen..
XQuise
XQuise, 24.10.2023 18:39 Uhr
0
Resume des heutigen Tages (wenn auch erst Halbzeit), $0.51, + 10 Punkte bei „nur“ 7,3 Mio Shares… 🆗 👍🏻 finde ich… diese Gegenbewegung ist meinerseits positiv zu sehen 😃
B
Blacksvs, 24.10.2023 18:34 Uhr
0
Und nun keine Bewegung mehr bei TR.🤢🤮
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:34 Uhr
0

Würde ich auch, habe allerdings nen ek von 0,72😱

Bei 0,72 zu kaufen und bis jetzt nicht nach zukaufen auch mutig
KoDef
KoDef, 24.10.2023 18:31 Uhr
0
Würde ich auch, habe allerdings nen ek von 0,72😱
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:29 Uhr
2
Ich bin voll spekulativ und habe mal verkauft. Spekuliere auf Rücksetzer. Mal gucken ob ich es bereuen werde.
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:23 Uhr
0

Schau mal unten auf die Stückzahlen bei LS: https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/OUTLOOK-THERAPEUTICS-Aktie-US69012T2069

Exakt als ich hier nachschaute, kamen wieder Stückzahlen, also hab ich's wohl repariert. 😜
C
Cavas23, 24.10.2023 18:22 Uhr
0
Jawoll TR ist wieder dabei
Mars2110
Mars2110, 24.10.2023 18:21 Uhr
0
Endlich wieder
Chakotay
Chakotay, 24.10.2023 18:20 Uhr
0
Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Der Monatschart mit sauberen Trend
KoDef
KoDef, 24.10.2023 18:18 Uhr
0
Mit 0,48
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen