Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 21:16 Uhr
0
wenn wir 0,55 schaffen wäre top
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 21:09 Uhr
0
Haben aber die 0,54$ durchbrochen, daher eher schwach meine Vorhersage.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 21:07 Uhr
0

Wieso ein Absturz kommen kann ist doch ersichtlich. Wir haben eine im weiten Sinne eine ähnliche Situation wie letzten Freitag. Wir befinden uns auf der 0,52 -0,54$ Linie und haben es wie letzte Woche nicht durchbrechen können. Ich lehne mich raus und sag es kommt ein tiefer Dip.

👆
KoDef
KoDef, 27.10.2023 21:02 Uhr
0

Du bist schuld, dein Post (+5 Min.) hat den Dip verursacht. 😋

Hält sich aber super um die 0,50€ 😆
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 21:01 Uhr
0
hat jemand ne erklärung für die 16% plus und jetzt 2% minus?
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:59 Uhr
0
die 1 EUR müssen kommen leute :D
Chris333
Chris333, 27.10.2023 20:58 Uhr
0
Mir haben 3 Cent gefehlt 🤣🤕
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:57 Uhr
0

Hättest du Gewinn mitgenommen, hättest du doppelt kassiert.

will 300% :D
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 20:56 Uhr
0

Volumen ist auch gerade hoch..

Hättest du Gewinn mitgenommen, hättest du doppelt kassiert.
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:56 Uhr
0
Volumen ist auch gerade hoch..
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:55 Uhr
0

Eigene Schuld wenn du kein Nazar Amulett hast .😜

haha bestell mir gleich 5 Stück über Amazon
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 20:54 Uhr
0
Unterstützung ist stark, aber sieht wirklich so aus als wenn wir sie durchbrechen. Aber kann alles passieren.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 20:53 Uhr
0

nur weil du auge machst

Eigene Schuld wenn du kein Nazar Amulett hast .😜
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:53 Uhr
0
also war das Meeting heute auch nicht? verstehe das echt nicht mehr
c
cabal06ba, 27.10.2023 20:53 Uhr
0

Hält sich aber super um die 0,53€

Du bist schuld, dein Post (+5 Min.) hat den Dip verursacht. 😋
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:52 Uhr
0

Die 0,48$ wird kommen, sorry.

nur weil du auge machst
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen