Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 11:11 Uhr
0
Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 11:08 Uhr
0

Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️

Ich würde mich Fragen wieso die Insider Ihre Anteile verkaufen. https://www.insiderkauf.de/company/GTHX-G1_Therapeutics
KoDef
KoDef, 30.10.2023 10:49 Uhr
0
Noch die HP durchforsten etc und dann eventuell
O
Oskar66, 30.10.2023 10:41 Uhr
0
dann rein 😉
c
cg28, 30.10.2023 10:29 Uhr
0

Sieht interessant aus

Dachte ich nämlich auch 👍
KoDef
KoDef, 30.10.2023 10:26 Uhr
0

Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️

Sieht interessant aus
c
cg28, 30.10.2023 10:23 Uhr
0
Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 10:22 Uhr
1

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gute News bekannt geben werden ? 🤔

Das wird dir keiner sagen können. Ich würde das anders betrachten. Bevor News kommen, egal welche, werden wir vermutlich wieder die 0,6$ angreifen.
O
Oskar66, 30.10.2023 10:19 Uhr
0
wenn ich das wüsste , würde ich Geld aufnehmen
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 10:18 Uhr
0
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gute News bekannt geben werden ? 🤔
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 9:36 Uhr
3
Bin jetzt mit dabei🥂 EK 0,5. konnte heute morgen bei 0,47 leider nicht kaufen…
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 9:20 Uhr
0
hoffe das die Tage NEws zum Meeting kommen, wird Zeit ;)
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 9:17 Uhr
1
Sieht doch Pre MArket super aus...auf einen erfolgreichen Tag
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 8:40 Uhr
0

Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔

USA hat Zeitumstellung abgeschafft.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 8:33 Uhr
0

Kam eigentlich schon die Rüge von der NASDAQ wegen des Unterschreitens von 1 Doller?

Ja. https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1649989/000110465923110537/tm2328605d1_8k.htm
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.10.2023 8:15 Uhr
0
Kam eigentlich schon die Rüge von der NASDAQ wegen des Unterschreitens von 1 Doller?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 Security der nächsten Generation -5,94 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Germany 40 Prognose -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 Security der nächsten Generation -5,94 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen