Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
g
gofort098, 30.10.2023 7:27 Uhr
2

Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔

Jep 👍 und 14.30 ist Öffnung der us Börse
XQuise
XQuise, 30.10.2023 7:31 Uhr
1
👋👍🏻 und abends interessanter in der AH, weil wir teilweise mitmachen dürfen 😁
XQuise
XQuise, 30.10.2023 7:32 Uhr
0
Good Morning ☕️
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.10.2023 8:15 Uhr
0
Kam eigentlich schon die Rüge von der NASDAQ wegen des Unterschreitens von 1 Doller?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 8:33 Uhr
0

Kam eigentlich schon die Rüge von der NASDAQ wegen des Unterschreitens von 1 Doller?

Ja. https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1649989/000110465923110537/tm2328605d1_8k.htm
Totti1909
Totti1909, 30.10.2023 7:14 Uhr
1
Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔
KoDef
KoDef, 29.10.2023 16:32 Uhr
1
Schauen wir mal, wie spannend der November wird
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.10.2023 15:32 Uhr
1

wann stellt sich nochmal raus ob Class 1 oder 2 ?? Müsste das nicht Montag Dienstag passieren mit den News ? 🤔

Nach dem Typ-A-Meeting (Wann und ob das war ist nicht bekannt)
S
Shahzad, 29.10.2023 15:24 Uhr
0
wann stellt sich nochmal raus ob Class 1 oder 2 ?? Müsste das nicht Montag Dienstag passieren mit den News ? 🤔
Anders
Anders, 29.10.2023 13:23 Uhr
0
Mal sehen was kommt....
c
cg28, 27.10.2023 23:43 Uhr
0

Nein

Stimmt
G
Gecko001, 27.10.2023 23:10 Uhr
0

Denkt ihr, es kommen heute noch News?

Nein
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 23:04 Uhr
0

Und wieder runter kurz vor 23:00 😂

Ui, aber Brief bei 0,490€
j
jeffrey97979797, 27.10.2023 23:00 Uhr
0
Und wieder runter kurz vor 23:00 😂
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 22:28 Uhr
1

Denkt ihr, es kommen heute noch News?

Habe mal gehört, dass es nicht unüblich wäre, dass bei Biotechunt. News am WE kommen. Aber keine Ahnung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,96 %
Alle Diskussionen